Begegnung des Krafttieres im Traum?

Dyukhade

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
4
Hallo Zusammen!
Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit dem Schamanismus.
Vor kurzem hatte ich einen Traum, ich ging mit meinem Cousin (beschäftigt sich auch mit Schamanismus) auf einem hell erleuchteten Waldweg.Wir sprachen über Krafttiere und welche wir lieber wären. Dann sah ich einen Wolf neben mir der mich ansah und danach wieder im Gebüsch verschwand. Wir gingen weiter und vor uns sah ich ein totes Fuchsbaby, über ihm gebeugt dann stand der Wolf von eben.Der Wolf starrte mich nur an, ich empfand dies jedoch nicht als ungenehm. Ich war sehr traurig über den Tode des Fuchsbabys. ich nahm es in die Hand und blickte mich um. Neben uns waren weitere tote Tiere, z.B. ein Panda. Ich schrei weil ich nicht verstand was hier los war, so kam es das ich weinend und durchschwitzt aufwachte!
Kann es vielleicht sein das der Wolf mein neues Krafttier ist? Vielleicht könnt ihr mir ja einen Hinweis geben!
Mfg, Dyukhade
 
Werbung:
Krafttiere

Schwer zu deuten, aber Dein Krafttier findet Dich (und nicht anders rum). :)

Als ich Deinen Text las, dachte ich direkt erstmal an die Umweltevrschmutzung, -missachtung.


Alles Liebe
nocoda
 
Dyukhade schrieb:
Hallo Zusammen!
Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit dem Schamanismus.
Vor kurzem hatte ich einen Traum, ich ging mit meinem Cousin (beschäftigt sich auch mit Schamanismus) auf einem hell erleuchteten Waldweg.Wir sprachen über Krafttiere und welche wir lieber wären. Dann sah ich einen Wolf neben mir der mich ansah und danach wieder im Gebüsch verschwand. Wir gingen weiter und vor uns sah ich ein totes Fuchsbaby, über ihm gebeugt dann stand der Wolf von eben.Der Wolf starrte mich nur an, ich empfand dies jedoch nicht als ungenehm. Ich war sehr traurig über den Tode des Fuchsbabys. ich nahm es in die Hand und blickte mich um. Neben uns waren weitere tote Tiere, z.B. ein Panda. Ich schrei weil ich nicht verstand was hier los war, so kam es das ich weinend und durchschwitzt aufwachte!
Kann es vielleicht sein das der Wolf mein neues Krafttier ist? Vielleicht könnt ihr mir ja einen Hinweis geben!
Mfg, Dyukhade

Hallo, nein der Wolf ist denk ich nicht dein neues Krafttier.. de Wolf wollte dich was lehren. Der Wolf sagt..dir das du deine Kraft falsch eingesetzt hast, durch die toten Tiere..noch dazu dem schlauen Fuchs und den zielstrebigen Bär. Bitte den größten Lehrer des Stammes zu erscheinen und lade den Wolf ein zu Dir zu kommen. Hoffe, dass hilft dir ein bißchen weiter Liebe Grüße
 
Werbung:
Wenn uns Tiere im Traum begegnen, so handelt es sich oft in Wirklichkeit um Menschen, und die Tiere sind nur symbolisch zu deuten.
In diesem Falle würde ich aber sagen, daß das tote Tierbaby für einen verhinderten Neubeginn steht. Die neuen Projekte sind sozusagen gestorben, was dich traurig macht. Die Entwicklung ist zur Zeit auf dem Tiefstand.

Liebe Grüße,
Bjarka
 
Zurück
Oben