Befreit euch..

Werbung:
Ein einfaches Beispiel wie erwas wirkt das so nicht sein kann ist sein schmerzendes Knie mit Leinöl einzureiben. Die Schmerzen kommen tief aus den Knochen und von nicht mehr vorhandenen Knorpel. Wie soll das denn gehen, durch die Haut bis zum Knochen? Geht doch nicht und trotzdem hilfts. Oder Weihrauchsalbe auch gut. Und ein altes Knie wird Bergfähig. Meine persönliche Erklärung ist. Manches Böse verträgt sich nicht mit Gutem. Das ist auch eine Form von Befreiung. Man soll die Quelle der Breite des modernen Wissens nutzen, aber sich nicht von ihr runterdrücken lassen.
Um den Thread wieder in die richtige Richtung zu ziehen:
Befreit Euch..

..oder..

..was hindert euch daran?
Manchmal kann man sich nicht selber befreien!
Schmerzen - ganz lapidar und schon gewohnt, Knie oder whatever -
dann bekommt man einen guten Tipp oder whatever....
.......und plötzlich ist man befreit und fühlt sich richtig gut -
und ist so unendlich dankbar, vergisst nie mehr ...... was, wie, wer da Hilfe war......

Eine " Kleinigkeit" nur , ein Teil vom großem Ganzen -
aber man freut sich halt ......

Auch so kann Befreiung sein....

Darum ist @Moench-David das Absolute Böse. Er ist schließlich ein M"oe"nch des Satans der Abhängigkeit und kein M"ö"nch reines Geistes in einem Kloster oder Krankenhaus, wo er wirklich Gutes tuen würde.

Am Anfang dachte ich, das wird vielleicht ein guter Thread über wirklich wichtige spirituelle.Differenzierungen, Erfahrungen etc.

Das kann man wohl wieder komplett abhaken.

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang dachte ich, das wird vielleicht ein guter Thread über wirklich wichtige spirituelle.Differenzierungen, Erfahrungen etc.

Das kann man wohl wieder komplett abhaken.
Also theoretisch wäre es ja noch möglich das Ruder rumzureißen.

Mich hätte das Threadthema eventuell auch interessiert....

Wie hier wieder alle auf den TE eingehen, sagt soooo viel mehr über unsere kaputte Gesellschaft aus.
JEDER darf das denken, fühlen, was ihn bewegt. Da gibts doch keine VORSCHRIFTEN oder NORMEN, was ein einzelner zu denken hat. Leute, mäßigt doch mal euren UMGANG IM INTERNET: Was treibt eure hohe Anonymität dazu?

Warum? Aber schön, dass das mal einer sieht...
Wegen "Mich hätte das Thema eventuell auch interessiert"...
Erstens Konjunktiv und dann noch "eventuell", vielleicht, könnte, hätte, wäre....diese Nicht-Greifbarkeit und sich so vage ausdrücken ist halt sehr neptunisch.
Man könnte:LOL: doch auch sagen "das Thema interessiert mich auch" (oder halt nicht), das weiß man doch...;)

Werbung:
Wegen "Mich hätte das Thema eventuell auch interessiert"...
Erstens Konjunktiv und dann noch "eventuell", vielleicht, könnte, hätte, wäre....diese Nicht-Greifbarkeit und sich so vage ausdrücken ist halt sehr neptunisch.
Du wir sind jetzt auf Seite 27 und ich habe immer noch nicht gesehen, in welche Richtung das Thema hier diskutiert werden soll. Das könnte interessant werden, je nach dem, aber auch nervig.
Man könnte:LOL: doch auch sagen "das Thema interessiert mich auch" (oder halt nicht), das weiß man doch...;)
Thema würde mich interessieren, wenn die Richtung stimmt... ;)

Zurück
Oben