Befreit euch..

Für mich ist es keine Hölle sondern der Himmel.

Gott akzeptiert mich so wie ich bin, jeder hat als Mensch seine Fehler.
Da muss ich dich enttäuschen. Gott hilft denen die sich selbst helfen. Die Anderen sind sinnloser Staub in der Ewigkeit.
Dein Karma musst du selbst abtragen. Stück für Stück. Bruder. Du bist dir nur selbst im Wege. Fang an Gesund zu werden.
Budha sagte: wenn du mich triffst töte mich.
Töte deinen Allerbarmer, und erbarme dich deiner Selbst.

Werbung:
Da muss ich dich enttäuschen. Gott hilft denen die sich selbst helfen. Die Anderen sind sinnloser Staub in der Ewigkeit.
Dein Karma musst du selbst abtragen. Stück für Stück. Bruder. Du bist dir nur selbst im Wege. Fang an Gesund zu werden.

(y)

Ich sehe es auch so, dass Gott vorallem die unterstützt, in denen Er Potenzial erkennt. Und jeder muss sein eigenes Karma abtragen.

Ich verstehe die Erkenntnis mit dem Buddha-Töten, aber das ist beim Allerbarmer absolut nicht angemessen, da Er mich sehr glücklich macht und dieses Universum verwaltet.

Du Glückliche!!!

All diesen materiellen Kleinkram - also irgendwelche Erwartungen und Ziele von irdischer Natur!
Und halt leben nach Carpe Diem Muster!

Wirkliche Ziele hab ich ohnehin auch in jungen Jahren nicht gehabt - Erwartungen dafür jede Menge :D
Es kommt drauf an, wie fit ich einmal bin. Bin ich gesund und fit genug, dann hab ich sicher auch Erwartungen.

Und die, die sich nicht selbst helfen können, lässt er vor die Hunde gehen????

Werbung:
Ich sehe es auch so, dass Gott vorallem die unterstützt, in denen Er Potenzial erkennt. Und jeder muss sein eigenes Karma abtragen.

Ich verstehe die Erkenntnis mit dem Buddha-Töten, aber das ist beim Allerbarmer absolut nicht angemessen, da Er mich sehr glücklich macht und dieses Universum verwaltet.
Du Armer Scheixer. Du bist voll auf Drugs. Heute rede ich nicht mehr mit dir. Lies jeden Tag bitte was ich dir heute geschrieben hab.

Zurück
Oben