Befreit euch..

Werbung:
Negativität ist absolut notwendig in dieser Welt. Deshalb habe ich mich für die Heilige Posititive Negativität entschieden.
Mein Ziel ist die Abschaffung des Teufels und der ewigen Hölle. Aber dies hat widerrum neue Probleme geschaffen wegen der Dualität. Um den Teufel zu ersetzen ist die Heilige Positive Negativität nötig. Das ist ein Update Gottes.
Wir zerschießen zwar gnadenlos das Thema, aber es interessiert mich: wie sieht diese Heilige Positive Negativität denn aus? Mehr Details bitte.

Ist es dein alleiniges Ziel oder hast du da Gefährten?

Zitiere doch ein Post von mir, das zeigt, dass ich böse bin. Diesen wirst du nicht finden.
omanoman, welcher Allerbarmer?
Du brauchst doch Backpfeifen, eine nach der Anderen. Seit Monaten schreibst du rauf und runter frisst Tabletten, Kiffst, säufst Alk und tust als ob du der Superheilige wärst. Ja genau das ist das Bild des SuperHeiligen. Er tut nichts für die Gesellschaft geht jedem am Nerv, drückt jedem seinen Schwachsinn rauf, auch wenn es ihm schon gesagt wurde das das nicht interessiert. Säufst, und Kiffst weiter, schiebst weiter Tabletten rein. Ne, da ist kein Allerbarmer, "Da ist Du" die Hölle einer Gegenwart die du umwirbst.

Wir zerschießen zwar gnadenlos das Thema, aber es interessiert mich: wie sieht diese Heilige Positive Negativität denn aus? Mehr Details bitte.
Hier kannst du mehr darüber lesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Ist es dein alleiniges Ziel oder hast du da Gefährten?
Ich bin in der Gemeinschaft des Allerbarmers (Jesus nennt Ihn Vater), meiner geistigen engelhaften Partnerin, Jesus und auch teilweise Buddha.

Du brauchst doch Backpfeifen, eine nach der Anderen. Seit Monaten schreibst du rauf und runter frisst Tabletten, Kiffst, säufst Alk und tust als ob du der Superheilige wärst. Ja genau das ist das Bild des SuperHeiligen. Er tut nichts für die Gesellschaft geht jedem am Nerv, drückt jedem seinen Schwachsinn rauf, auch wenn es ihm schon gesagt wurde das das nicht interessiert. Säufst, und Kiffer weiter, schiebst weiter Tabletten rein. Ne, da ist kein Allerbarmer, "Da ist Du" die Hölle einer Gegenwart die du umwirbst.
Für mich ist es keine Hölle sondern der Himmel.

Gott akzeptiert mich so wie ich bin, jeder hat als Mensch seine Fehler.

Werbung:
Du brauchst doch Backpfeifen, eine nach der Anderen. Seit Monaten schreibst du rauf und runter frisst Tabletten, Kiffst, säufst Alk und tust als ob du der Superheilige wärst. Ja genau das ist das Bild des SuperHeiligen. Er tut nichts für die Gesellschaft geht jedem am Nerv, drückt jedem seinen Schwachsinn rauf, auch wenn es ihm schon gesagt wurde das das nicht interessiert. Säufst, und Kiffer weiter, schiebst weiter Tabletten rein. Ne, da ist kein Allerbarmer, "Da ist Du" die Hölle einer Gegenwart die du umwirbst.

Umwerben in einem Zyklus ohne Zyklus weil ohne Pause.
kurze Sätze, immer das Gleiche
das ist schon so bescheuert, dass ich nicht glauben kann, dass jemand noch mehr davon wissen will.
Irgendwie fasziniert mich das auch :D

Zurück
Oben