Befreit euch..

Wem sagst du das......
Jap, und genau darum geht's. Ich möchte (inzwischen) Niemanden (mehr) von Nichts überzeugen. Dazu fehlt mir (inzwischen und glücklicherweise) der jugendliche "Sturm und Drang". Und das ist gut so. Wie schön, nicht jeden direkt den Schädel spalten zu wollen, nur weil er nicht meiner Meinung ist, sondern erstmal still in sich hinein zu grinsen und zu sagen: "Och ja, ich trink mal 'n Käffchen und dann schau ich mir das nochmal genauer an".

Werbung:
Au man, ich habe es auch 4 fach hinter mir. Erst meine Mutter, dann mein Vater.
Dann Krankenpfleger in der Geriatrie. Dann die Mutter meiner Frau, dann ihr Vater.
5 Jahre Intensivpflege. Nebenbei auch noch drei gute Freunde/Freundinnen verloren.
Das ist einfach nur krass, alles wegschwimmen zu sehen, wie der Mensch
einfach "verschwindet", alles nur noch zum Abbild von "Einst" wird.

Warum keinen inneren Frieden? Ist sie Nachts viel wach? Kommt nicht zur Ruhe?
Oder geht es darum, das sie keinen "geistigen Frieden" findet? Ist ihr Mann, Dein Vater, schon tot?

Ich fand den Beitrag am Anfang im Faden seltsam/ komisch, ich gehöre nur zu mir, zu sonst niemandem und finde es schön, Menschen, die explizit auch noch Trauer in sich tragen, vielleicht einmal gut zuzusprechen, was Gutes zu wollen ohne Religion. Und dann versteh ich nicht, wenn man nett ist, ist man dann Guru und abgedreht, wenn man validiert. Ich kann die Menschen nicht mehr verstehen und wie manche sich oft den Ellbogen reinhauen. Vielleicht lebe ich auch zu lang allein, ich kann die Menschen nicht mehr verstehen. Möglich das es der Krebs ist und die Bestrahlung und das Elend, das um einen herum ist, öffnet die Augen... Ich bin weg zum Meditieren, machts gut :)

Werbung:
Zurück
Oben