Befreit euch..

Werbung:
So schlecht sind die Täuschungen der Jugend nicht. Sie sind das Salz des Lebens.
Führt uns zur Reifung. Ohne Täuschung, keine Ent-täuschung.
Wobei "Enttäuschung" von den meisten als negativ behaftet gesehen wird.
Dabei ist diese im höchsten Maße positiv. Ent-täuscht heißt ja einfach nur,
von Täuschung befreit. Man ist ent-täuscht. also nicht mehr ge-täuscht.
Ich liebe die doitsche Sprache..

Führt uns zur Reifung. Ohne Täuschung, keine Ent-täuschung.
Wobei "Enttäuschung" von den meisten als negativ behaftet gesehen wird.
Dabei ist diese im höchsten Maße positiv. Ent-täuscht heißt ja einfach nur,
von Täuschung befreit. Man ist ent-täuscht. also nicht mehr ge-täuscht.
Ich liebe die doitsche Sprache..
Du sollst dich nicht täuschen. Es beinhaltet das du dich selbst Enttäuscht. Wie gesagt wachsen seltsame Äste in jugendlichen Hirnen. Wenn Geiz, Wille und Eitelkeit um Vorherrschaft ringen, was soll da schon rauskommen?

Du sollst dich nicht täuschen. Es beinhaltet das du dich selbst Enttäuscht. Wie gesagt wachsen seltsame Äste in jugendlichen Hirnen. Wenn Geiz, Wille und Eitelkeit um Vorherrschaft ringen, was soll da schon rauskommen?
EbenT- Diese Erwachsen dann mit der Zeit zu: Gleichmut, Barmherzigkeit, Demut, Un-Eitelkeit, Normalität, Geruhsam Sein, Eloquenz, einer gewissen, insgesamten Entspanntheit, Unaufgeregtheit, Verständnis, uvm..
Ich liebe das Altern, und wenn dann noch die Gesundheit mitspielt, herrlich...

EbenT- Diese Erwachsen dann mit der Zeit zu: Gleichmut, Barmherzigkeit, Demut, Un-Eitelkeit, Normalität, Geruhsam Sein, Entspanntheit, Eloquenz, einer gewissen, insgesamten Entspanntheit, Verständnis, Unaufgeregtheit, Verständnis, uvm..
Ich liebe das Altern, und wenn dann die Gesundheit noch mitspielt, herrlich...
Wem sagst du das......

Werbung:
EbenT- Diese Erwachsen dann mit der Zeit zu: Gleichmut, Barmherzigkeit, Demut, Un-Eitelkeit, Normalität, Geruhsam Sein, Eloquenz, einer gewissen, insgesamten Entspanntheit, Verständnis, Unaufgeregtheit, Verständnis, uvm..
Ich liebe das Altern, und wenn dann noch die Gesundheit mitspielt, herrlich...
So ein Altern ist aber auch ein großes Geschenk - ich erlebe in meinem RL gerade ganz was Anderes :(

Zurück
Oben