Das wurde gestern Abend in einer Fernsehsendung aber ganz anders gesehen. Dort wurde die Meinung vertreten, Hitler hätte den Krieg verloren, weil er den Generälen die militärische Entscheidungen aus den Händen riss, weil er meinte, er könnte es selber besser als die Generäle. Das war wohl ein Irrtum. Aber was für ein Glück, dass er sich für kompetenter hielt. Schliesslich hielt er sich ja für den Gröfaz (größter Führer aller Zeiten).
Und bei seinem Busenfreund Stalin soll es genau umgekehrt gewesen sein. Zuerst machte Stalin es genau so wie Hitler und riss die militärische Führung an sich. Konsequenz: unvorstellbare Verluste. Nach dieser Erfahrung überließ er vollkommen den Generälen die Kriegsführung. Der Erfolg ist ja bekannt.
Es ist eben nicht jeder zum großen Feldherrn geboren.
Es wurde ihm bescheinigt das er eine gosse Sozialkompetenz hatte und Millionen in seine Bann gezogen hat......(leider)
Das ist nunmal Fakt.....
Aber lenk jetzt nicht vom Thema ab.....
Darum geht es nicht!
Du forderst ständig Beweise....
Jetzt hast du sie bekommen!
Kannst du nicht zugeben das du desinformiert bist und dich garnicht mit dem Thema befasst hast....
und daher nur Unsinn verzapfst !
Du machst dich lächerlich mit deinen ständigen Versuchen aufgrund fehlender Beweise mir irgendwas unterstellen zu wollen!
Mittlerweile habe ich hier Berichte schon dreimal wiederholt...
Du verdrehst ständig meine Aussagen,was soll das?
Liegt das an Dummheit oder kannst du nicht richtig lesen und verstehen?
hab leider keine rote Farbe damit sie dir direkt ins Auge fallen....
oder brauchst du ne Brille um zu lesen?
Wo ist dein Problem?
...wer hat das geschrieben,joachim fest?