Bedrohte Ärztin begeht Selbstmord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
1.035
Der Fall war groß in den Medien. Die Dame schloss ihre Praxis, weil sie bedroht wurde.
Sie war sogar in der ZIB.
Jetzt hat sie Selbstmord begangen. Ich möchte ihr hier eine Kerze anzünden. Ich bin zutiefst erschüttert und schockiert.
🕯️
 
Werbung:
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich in der Lage zum Verschieben bin. Ich liebe meine Katze zwar auch wie einen Menschen, aber dieses Schicksal ist so groß.
Dass eine ganze Nation jetzt vermutlich Anteil nimmt. 🇦🇹
Vielleicht sollte ich einen Thread für besonders tragische Selbstmorde im Kerzenthread eröffnen. Kann das jemand melden ? 😞
 
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich in der Lage zum Verschieben bin.
Nein darum ging es nicht. Es ging darum, dass dieser Thread energetisch im Unterforum Heilkreis steht für besonderes Gedenken - du da parallel vllt. auch noch mal eine Kerze anzünden und es einstellen kannst.

Es geht da mit diesem von mir geposteten Link

eigentlich nur um Menschen - auch wenn da versehentlich auf der letzten Seite ein Licht für einen Hund reingeraten ist.

Tiere und Licht dafür haben aber einen anderen separaten Thread unter Tod und Sterben - weshalb sich da auch manchmal welche auf den Menschen-Thread mit ihren Tieren verirren.
 
wir schreiben darüber im Corona-Thread, weil sie dort schon länger bekannt war.
einen Extrathread braucht es nicht. hier ist der Link dorthin: und da dann #83.567

 
Nein darum ging es nicht. Es ging darum, dass dieser Thread energetisch im Unterforum Heilkreis steht für besonderes Gedenken - du da parallel vllt. auch noch mal eine Kerze anzünden und es einstellen kannst.

Es geht da mit diesem von mir geposteten Link

eigentlich nur um Menschen - auch wenn da versehentlich auf der letzten Seite ein Licht für einen Hund reingeraten ist.

Tiere und Licht dafür haben aber einen anderen separaten Thread unter Tod und Sterben - weshalb sich da auch manchmal welche auf den Menschen-Thread mit ihren Tieren verirren.
Nein, der Thread im Heilkreis ist generell für Licht für alle, der gleichnamige Thread im Sterben Unterforum ist ein Gedenk Thread, also für verstorbene Tiere.
 
Nein darum ging es nicht. Es ging darum, dass dieser Thread energetisch im Unterforum Heilkreis steht für besonderes Gedenken - du da parallel vllt. auch noch mal eine Kerze anzünden und es einstellen kannst.

Es geht da mit diesem von mir geposteten Link

eigentlich nur um Menschen - auch wenn da versehentlich auf der letzten Seite ein Licht für einen Hund reingeraten ist.

Tiere und Licht dafür haben aber einen anderen separaten Thread unter Tod und Sterben - weshalb sich da auch manchmal welche auf den Menschen-Thread mit ihren Tieren verirren.
Mein Beitrag, den Du bemängelst, ist also genau am richtigen Platz, weil der Hund eben nicht tot ist!
 
Werbung:
einen Extrathread braucht es nicht
Ich möchte ihr hier eine Kerze anzünden. Ich bin zutiefst erschüttert und schockiert.
dann also doch besser hier...@AuroraZauberstern


Aber der Heilkreis unterliegt besonders strengen Richtlinien und ist nicht als Diskussionsthread gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben