T
TouchforHealth
Guest
Hallo TouchforHealth,
ziehe es bitte nicht all zu sehr ins Lächerliche, Mandalay hat schon Recht. Nur, dass der Mainstream sich einen Dreck um geistige Naturgesetze kümmert. Er verstößt gerade heute wieder elementar dagegen und wir werden die Folgen tragen müssen; die ganzen Endzeit-Zustände sind bereits die Auswirkungen der Ignoranz der Entscheidungs- und ihrer Wasserträger seit langer Zeit. Diese Fehlentwicklung hält schon länger an, als mancher Diskussionsteilnehmer überhaupt lebt. Wer hineingeboren wurde in den Schlamassel, für den ist er normal und völlig in Ordnung, er glaubt dann wirklich, das ganze Leben müsste auch heute noch ein einziger Kampf ums Überleben sein. Dass dies künstlich von Menschen so arrangiert wurde, um die Massen ausbeuten zu können, ist für ihn Blasphemie.
lg esoterix
Es ist ja leider nicht lächerlich, das ist ja wieder die Problematik in sich, oder das Bitterböse.
Bitte trenne mal geistig und Naturgesetze.
Wenn ich Öl ins Wasser gieße, weiß ich, dass es mir meine Lebensgrundlage nehmen wird. Das ist ein Naturgesetz. Ohne wenn und aber. ..... und die geistige Welt schaut zu!
Wenn tausende von Kindern verhungern, ist es ähnlich, ein Naturgesetz, wenn sie nichts zu beißen haben. So bitter böse wie es klingt!
Und auch hier schaut die geistige Welt nur zu. Es gibt keine Folgen der geistigen Welt für die Verursacher. Es ist nur ein Wunschdenken. Die Folgen gab es noch nie, es gab nur die Folgen der Naturgesetze und die haben nur was mit Ursache und Wirkung zu tun, mehr nicht. Gebe ich jemanden nichts mehr zu essen, verhungert er, bzw. wird sich auf die Beine machen in ein fruchtbareres Land, was wiederum aber per Wohlstandskriege wieder niedergeschlagen wird, schön im Schutzgedanken für die Reichen.
Und die geistige Welt ....

Und so schließt sich wieder der Kreis, wenn man es mal zulässt hinzuschauen und dann sieht man auch auf einmal, wie doch so etwas Lächerliches ganz bitterböse Realität schon ist. Auch in der Sache mit dem BGE. Gebe den Kleinen ein wenig Geist (der Glaube daran reicht schon) und es funkt schon. Das ist dann der Mainstream, aber anders als man denkt und er funkt immer wieder.