Da aber der Mensch nur sich selbst sein kann solange er ist, ist es nicht möglich zu sagen und es so zu Leben als bedingungslose Liebe wie es beschrieben wird, denn ein Individium kann nicht Gott alleine sein. [/QUOTE
wie ist es bei den Lebewesen die Schwingungen die von andren Lebewesen gesendet werden, zu ihre Eigenen machen, diese übernehmen und sich wie ihr Nächster fühlen?
Sind diese empathischen Lebewesen Sie Selbst?
Heißt diese Verbindung die göttlicher Natur, bewirkt was?
Also obwohl ein Individium nicht Gott alleine ist, ist er ein Teil davon, dieser Teil ist Verbunden mit allem, wenn alles k(eins) ist.
Somit ist jeder ein Teil vom Ganzen, ... .Also ein Teil kann nie das Ganze sein, denn nur wenn alles vereint ist in k(eins) ist es wieder der Ursprung, ... .
Weshalb kann ein Selbst sich seiner Ganzheit nicht bewußt werden? Heißt weshalb kann ein Selbst sich seines göttlichen Bewußtseins das Sehend nicht bewußt werden?
Heißt dann ist das Selbst mit seinem Bewußtsein das Sehend EINS* um darüber Alles Was ist Ganz SEHEN zu können, heißt mit allen An-Teilen die gesendet werden.
Deshalb ist es ja nicht Gott Selbst, jedoch ein göttliches Bewußtsein, sich dessen vollkommen bewußt.
Heißt es ist fähig Gott=Alles Was ist zu SEHEN...durch die Verbundenheit mit sich Selbst und gleichzeitig die Verbundenheit mit Allem Was Ist=Gott.
Also Nichts ist die Verbindung die überall enthalten ist, aber trotzdem kann ein Teilchen nicht Nichts sein, denn es ist. Somit wäre dieses Nichts das überall enthalten ist die bedingungslose Liebe, ... .
das was als Nichts wahrgenommen wird ist Alles das Leben ermöglicht...Alles beinhaltet Alle Informationen(Emotionen und Gedanken) werden in einem Zusammenhang geSEHEN. Die Informationen ist das was gesendet wird von den Lebewesen aus dem Selbst und vom Bewußtsein.
Bedingungslose Liebe ist das "SEHEN" des Ganzes*Alles Was ist=Gott ohne zugleich Gott Selbst zu Sein.
Das "Sehen" ist göttliches Sehen, heißt "Sehen" mit den Augen und Ohren eines göttlichen Bewußtseins.
Alles zusammen ist Nichts und Nichts ist überall enthalten und somit ist alles auf einer gewissen Stufe das Selbe, nur in dieser Stufe kann man nicht mehr sein als menschliches Wesen, wenn man inkarniert ist, also wenn man k(eins) ist ist man wieder dem Nichts am nächsten.
lg
Cyrill
Ist für dich Das was den physischen Augen und Ohren unsichtbar deshalb "Nichts" weil deine göttlichen Augen und Ohren diese Verbundenheit die sich offenbart, noch verschlossen?
*g Seyla