das was sehr gut den Energieraub wahrnimmt kann für sich Selbst herausfinden, weshalb es glaubt das sein Gegenüber ihm seine Energien rauben-aussaugen kann?
du gehst von deinen Erfahrungen aus, spürst das nicht, was ich spüre und umgekehrt, also kannst du das auch gar nicht beurteilen..
In Wahrheit ist es tatsächlich so das der Energieraubwahrnehmende bereits Energielos ist.
ich bin nicht energielos, das kannst du auch nicht beurteilen, das ist nur eine Vermutung von dir...
heißt ein anderer soll für dich Ordnung in deinem Leben schaffen,
Das umsetzen wozu du selbst dich nicht als "Fähig" wahrnimmst weil du Selbst energielos bist?
wozu gibt es "Berechtigte", deren Aufgaben nur in ihrem Gutdünken liegen, wenn jeder User das selbst machen kann, merkst du eigentlich, wie oft du hier beurteilst?
jedes Lebewesen hat das Recht seine Meinung zu äußern.
Wird diese Meinung als die Meinung eines Egomanen, eines Besserwissers wahrgenommen, so ist das dein Thema...Weshalb nehme ich diese Meinung als Besserwisserei wahr, als das Wissen eines Egomanen wahr?
es geht nicht um Meinugsfreiheit, es geht darum, dass es manche gibt, die jede Meinung revidieren und alles besser wissen, nichts stehen lassen können, und das macht mit der Zeit müde, es wird uninteressant, wo normale Unterhaltung einem gut tut, wird so etwas nicht gut tun und alles was nicht gut tut, raubt mit der Zeit Energie, schon mal was davon gehört?
und nun begegnest du
solchen(?) Menschen wieder
ja und? das wird immer so sein, ist doch alles eine Erfahrung, die ich aber nicht auf Dauer haben will
was läßt nicht zu, das du Ihnen ausweichst?
du kannst noch so oft ausweichen, es ist da und will was von dir, und nur ausweichen löst auch keinen inneren oder äußeren Konflikt, schon mal gehört?
also siehst du dich als einen Menschen der Angriffe über sich ergehen läßt weil du
1.) nichts entscheiden kannst für dich Selbst und
2.) nicht ausweichen kannst DIR Selbst?
schon wieder ein Urteil, eine Beurteilung und eine Bewertung meiner Person, sag mal gehts noch? du bist doch auch ständig daran, andere Meinungen besser zu wissen, ich lese ja mit...
*g Seyla