bedingungslose liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Muggle;..

Nicht nur Erkenntnis, sondern bedingungslose Liebe SEIN*

Das Erkennen ist der Anfang, die Umsetzung die Folge. Das Sein die Bewußtheit über das Erkannte.

LG Seyla***

Dazu braucht man aber auch etwas Glück.
glueck03.404x302.jpg

:rolleyes:

Werbung:
Hallo vittella;..

also dazu sagt der Psychologe Chuck Spezzano."wenn es verletzt ist es keine Liebe.!"
Leseprobe:
Wenn es verletzt ist es keine Liebe. von Chuck Spezzano

Glaube nicht was dir alle die Geschichten und Kino-Filme erzählen wollen,es ist nun einmal so,wenn es verletzt ist es keine Liebe.

Zu Chuck Spezzano....Bedingungslose Liebe verletzt durch das Aussprechen der Wahrheit den, der es nicht wissen will...den der sich gegen SEINE EIGENE Wahrheit wehrt.

Liebe ist Dualität! Dualität sieht alles in Gegensätzen, lebt Wiedersprüche.
Diese Liebe verletzt aus Mangel an Bewußtheit. Diese Liebe läßt aufblühen aus Mangel an Bewußtheit. Diese Liebe liebt sich selbst am meisten*

Liebe bereitet dir keine Schmerzen,sie entfaltet dich,lässt dich aufblühen.
Nicht zu bekommen was du haben willst,DAS bereitet Schmerzen..
Liebe kann nicht schmerzen.,denn es macht froh,die Verbindung zu anderen Menschen zu spüren.
Aber es bereitet Schmerz,wenn du dich in dich zurück ziehst,dich vor anderen verschliesst,oder dich von ihnen distanzierst.

Das ist Vorstellung von Bedingungsloser Liebe=Bewußtheit....
Bedingungslose Liebe vermag den zu verletzen der sich versteckt vor sich selbst*
Denn schau dir das Leid und Glück=Liebe auf Erden an, dieses hat Bedingungslose Liebe aus Bewußtheit inszeniert damit alle Menschen=Bewußtseine erfahren können was Liebe Ist und was Liebe Nicht ist....um darüber erkennen-fühlen zu können was bedingungslose Liebe ist. Ohne Dualität wäre es uns Menschen nicht möglich sich der Bewußtheit bewußtzuwerden. Also alles geschieht aus bedingungsloser Liebe. D.h. Bedingungslose gibt uns die Möglichkeit uns verletzt zu fühlen, uns glücklich zu fühlen...damit wir erfahren das dies immer noch Dualität ist.

LG Seyla***

Hallo Future412;..

:D Glück und Unglück wohlgemerkt,... um zu Erfahren und zu Erkennen braucht es die Dualität.

LG Seyla***

Hallo VersilberteZeit;..

Was bedingsungslose Liebe real bedeutet kann wohl ein erfahrener Scheidungsanwalt am besten erklären!

Bedingungslose Liebe schenkte den Menschen die Erfahrung der Liebe die dualer Natur um zu erfahren was Liebe ist und was Liebe nicht ist*
Ein Scheidungsanwalt scheidet das was Liebe lebte aus Vorstellung von Bedingungsloser Liebe*

LG Seyla***

Hallo Schneeglöckchen;..

Welcher Mensch kann -trotz allem - lieben ? Dauerhaft ?

Du meinst trotz allem "bedingungslos" Lieben....denn dual "lieben" also mit Wiedersprüchen in uns selbst, Bedingungen, können wir alle dauerhaft..

Bedingungslos Lieben kann der, der SEHEN kann ohne zu sehen*

Sehen=Bewußtheit über die Zusammenhänge der eigenen Dualität
sehen=Unbewußtheit über die Zusammenhänge der eigenen Dualität

LG Seyla***

oh marai :kiss4:

wer die dualität in den allerwertesten tritt, den möchte ich sofort auf den allersüßesten küssen...

:kuesse:

Werbung:
oh marai :kiss4:

wer die dualität in den allerwertesten tritt, den möchte ich sofort auf den allersüßesten küssen...

:kuesse:

hehe.. dankeschön..

jetzt im ernst.. meine meditationen die letzten tage haben mir so einiges gezeigt, was ich erst nicht *er-fassen* konnte. je länger ich dort verweilte, desto klarer wurde mir, dass es eine aussöhnung geben kann und darf. dass es aufgehoben werden kann und darf.

die umsetzung in mein alltagsleben ist NOCH nicht erfolgt.

hab beschlossen, mich führen zu lassen und geh grad einen recht unbequemen pfad, barfuss versteht sich.

ob es mir gutgeht?

nein.. noch nicht..

marai:umarmen::kuesse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben