Gaia0
Aktives Mitglied
willentliche Entscheidung.
Und was genau verstehst du unter willentlIch?
LG
Gaia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willentliche Entscheidung.
Die bedingunslose Liebe ist ebenfalls eine Illusion, solange es eine Vorstellung IST.^^
Guten Morgen Liebes,
kannst DAS auch wieder über Bord werfen?
LG
Gaia
Hallo meine Liebe GaiaZeus;..
Yepp...die Vorstellung macht ja die Dualität in einem Selbst* sonst wäre es ja keine Dualität
LG Seyla***
dir auch nen guten morgen wünscht..
die zeit wird mir zeigen, was ich bord werfen werde.
ich befinde mich in einer - wie sagt man auf neu deutsch so schön - in einer umstrukturierungsphase, brain-storming *kichert*, an der all meine geistigen helferleins mich ordentlich durcheinanderwirbeln und an uralte muster andocken.. mich durchnudeln.. durch den mixer.. durch den fleischwolf.. mich hochwirbeln.. durchpusten..
ich sage weder JA noch NEIN,weil ich NOCH Nicht weiss, wohin..
fest steht jedoch, dass ich WILL..
vor allem EINS will ich sein: FREI und GLÜCKLICH
und der dualität tret ich immer noch in den allerwertesten..
und lass versöhnung und aussöhnung zu..
yepp
marai
Liebes,
ich verstehe, was du sagen willst, aber irgendwie liegt da der Hund begraben.
Siehst du es?
LG
Gaia![]()
dual = 2 seiten
hell - dunkel
gut - böse
sonne - mond
ying - yang
mann - frau
ebbe -flut
tag -nacht
das ist für mich dualität
der irr-glaube getrennt zu sein, die annahme, dass die gegensätze unvereinbar sind.
und ob meine realität eine illusion ist, das überlasse ich dem göttlichen, denn darauf hab ich NOCH keine antwort - NOCH keine worte.
sondern es sind gefühle in mir.
ich bin KEIN kopfmensch, der alles NÜCHTERN betrachten kann, da es bei mir über mein gefühltes erleben und mein SEIN geht..
Hallo Liebes..
und noch vieles mehr in einem Selbst*
Dualität sind die Gegensätze in einem selbst....sprich eine neg. Emotion und eine pos. Emotion..alles Gefühle der Dualität...die werten, urteilen wie sich etwas anfühlt für sich selbst. Subjektives Empfinden und Denken.
positive pole und negative pole ziehen sich immer an. sozusagen magnetisch. wenn sie dann aneinanderkleben, ist eine trennung nicht möglich. schaltet man jedoch den magnetismus aus, gibt es keine anziehung mehr. und positiv und negativ schweben als freie teilchen im raum..
Sind diese o.g. Gegensätze in dir selbst auch vorhanden?
darauf kann ich im moment keine antwort geben und werde ich auch nicht.
Solange der Mensch sich getrennt empfindet ist er das auch*....dieses wird sichtbar an den neg. und pos. Emotionen die der Mensch von sich gibt.
Was empfindest du,...das ist deine Realität..sprich sind deine Empfindungen sowohl die neg. woe pos. eine Illusion?
das göttliche in mir sagt JA , sie sind illusion.
Ja Emotionen die dir aus dem UBWsein an die Oberfläche gespült werden..um bewußtzuwerden. Der Kopf und der Bauch wollen Eins Werden*
sonne und mond treffen sich tagtäglich und vereinen sich für einen moment.
LG Seyla***
NEIN.. weil ich im moment - wie oben erwähnt - nur aus dem bauch heraus schreibe, rede..
denn ICH heisst nicht mein EGO..
positive pole und negative pole ziehen sich immer an. sozusagen magnetisch. wenn sie dann aneinanderkleben, ist eine trennung nicht möglich. schaltet man jedoch den magnetismus aus, gibt es keine anziehung mehr. und positiv und negativ schweben als freie teilchen im raum..
das göttliche in mir sagt JA , sie sind illusion.