bedingungslose liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo meine Liebe GaiaZeus;..

Die bedingunslose Liebe ist ebenfalls eine Illusion, solange es eine Vorstellung IST.^^

Yepp.:kiss4:..die Vorstellung macht ja die Dualität in einem Selbst* sonst wäre es ja keine Dualität:D

LG Seyla***

Guten Morgen Liebes:kiss4:,

kannst DAS auch wieder über Bord werfen?;)

LG
Gaia

dir auch nen guten morgen wünscht.. :kiss4:

die zeit wird mir zeigen, was ich bord werfen werde.

ich befinde mich in einer - wie sagt man auf neu deutsch so schön - in einer umstrukturierungsphase, brain-storming *kichert*, an der all meine geistigen helferleins mich ordentlich durcheinanderwirbeln und an uralte muster andocken.. mich durchnudeln.. durch den mixer.. durch den fleischwolf.. mich hochwirbeln.. durchpusten..

ich sage weder JA noch NEIN,weil ich NOCH Nicht weiss, wohin..

fest steht jedoch, dass ich WILL..

vor allem EINS will ich sein: FREI und GLÜCKLICH

und der dualität tret ich immer noch in den allerwertesten..

und lass versöhnung und aussöhnung zu..

yepp
marai

dir auch nen guten morgen wünscht.. :kiss4:

die zeit wird mir zeigen, was ich bord werfen werde.

ich befinde mich in einer - wie sagt man auf neu deutsch so schön - in einer umstrukturierungsphase, brain-storming *kichert*, an der all meine geistigen helferleins mich ordentlich durcheinanderwirbeln und an uralte muster andocken.. mich durchnudeln.. durch den mixer.. durch den fleischwolf.. mich hochwirbeln.. durchpusten..

ich sage weder JA noch NEIN,weil ich NOCH Nicht weiss, wohin..

fest steht jedoch, dass ich WILL..

vor allem EINS will ich sein: FREI und GLÜCKLICH

und der dualität tret ich immer noch in den allerwertesten..

und lass versöhnung und aussöhnung zu..

yepp
marai

Liebes:),

ich verstehe, was du sagen willst, aber irgendwie liegt da der Hund begraben.

Siehst du es?

LG
Gaia:)

Liebes:),

ich verstehe, was du sagen willst, aber irgendwie liegt da der Hund begraben.

Siehst du es?

LG
Gaia:)

NEIN.. weil ich im moment - wie oben erwähnt - nur aus dem bauch heraus schreibe, rede..

und mit solchen fragen, die für mich nicht greifen. nichts anfangen kann.. und mich auch im moment NICHT damit auseinandersetzen möchte. nicht darüber nachdenken WILL. sondern geschehen lassen möchte und mich nicht wieder ablenken lasse von DEM was MEIN SEIN will.

darum geh ich jetzt wieder meiner wege, weil ich für MICH eine entscheidung getroffen habe

ICH bin die ICH BIN

somit ist auch deine frage oben beantwortet.
denn ICH heisst nicht mein EGO..

in liebe
marai

Hallo Liebes..

dual = 2 seiten
hell - dunkel
gut - böse
sonne - mond
ying - yang
mann - frau
ebbe -flut
tag -nacht

das ist für mich dualität

und noch vieles mehr in einem Selbst*
Dualität sind die Gegensätze in einem selbst....sprich eine neg. Emotion und eine pos. Emotion..alles Gefühle der Dualität...die werten, urteilen wie sich etwas anfühlt für sich selbst. Subjektives Empfinden und Denken.

Sind diese o.g. Gegensätze in dir selbst auch vorhanden?

der irr-glaube getrennt zu sein, die annahme, dass die gegensätze unvereinbar sind.

Solange der Mensch sich getrennt empfindet ist er das auch*....dieses wird sichtbar an den neg. und pos. Emotionen die der Mensch von sich gibt.

und ob meine realität eine illusion ist, das überlasse ich dem göttlichen, denn darauf hab ich NOCH keine antwort - NOCH keine worte.

Was empfindest du,...das ist deine Realität..sprich sind deine Empfindungen sowohl die neg. woe pos. eine Illusion?

sondern es sind gefühle in mir.
ich bin KEIN kopfmensch, der alles NÜCHTERN betrachten kann, da es bei mir über mein gefühltes erleben und mein SEIN geht..

Ja Emotionen die dir aus dem UBWsein an die Oberfläche gespült werden..um bewußtzuwerden. Der Kopf und der Bauch wollen Eins Werden*
LG Seyla***

Hallo Liebes..

und noch vieles mehr in einem Selbst*
Dualität sind die Gegensätze in einem selbst....sprich eine neg. Emotion und eine pos. Emotion..alles Gefühle der Dualität...die werten, urteilen wie sich etwas anfühlt für sich selbst. Subjektives Empfinden und Denken.

positive pole und negative pole ziehen sich immer an. sozusagen magnetisch. wenn sie dann aneinanderkleben, ist eine trennung nicht möglich. schaltet man jedoch den magnetismus aus, gibt es keine anziehung mehr. und positiv und negativ schweben als freie teilchen im raum..

Sind diese o.g. Gegensätze in dir selbst auch vorhanden?

darauf kann ich im moment keine antwort geben und werde ich auch nicht.

Solange der Mensch sich getrennt empfindet ist er das auch*....dieses wird sichtbar an den neg. und pos. Emotionen die der Mensch von sich gibt.

Was empfindest du,...das ist deine Realität..sprich sind deine Empfindungen sowohl die neg. woe pos. eine Illusion?

das göttliche in mir sagt JA , sie sind illusion.

Ja Emotionen die dir aus dem UBWsein an die Oberfläche gespült werden..um bewußtzuwerden. Der Kopf und der Bauch wollen Eins Werden*

sonne und mond treffen sich tagtäglich und vereinen sich für einen moment.
LG Seyla***

ich bin jetzt hier weg....

in liebe
marai

Hallo Liebes...

NEIN.. weil ich im moment - wie oben erwähnt - nur aus dem bauch heraus schreibe, rede..

In deinem Bauch sind alle Gedanken und Emotionen abgespeichert aus der Vergangenheit und dem Jetzt....d.h. dein Bauch fühlt nicht nur sondern denkt* auch;) all das was dein ICH ausmacht.

denn ICH heisst nicht mein EGO..

Ich ist Ich und das ICH WILL.....

LG Seyla***

Werbung:
Hallo Liebes,..

positive pole und negative pole ziehen sich immer an. sozusagen magnetisch. wenn sie dann aneinanderkleben, ist eine trennung nicht möglich. schaltet man jedoch den magnetismus aus, gibt es keine anziehung mehr. und positiv und negativ schweben als freie teilchen im raum..

Und trotzdem sind sie in dir enthalten. Schaltest du den Magnetismus aus(was eh nicht möglich)weil dein Ich es so will...heißt es nicht automatisch weil es nicht mehr bewußt gefühlt werden will das die Anziehung-der Magnetismus nicht mehr vorhanden.

das göttliche in mir sagt JA , sie sind illusion.

Ok dann sind deine Empfindungen all dein Denken das aus der Vergangenheit erschaffen sprich dein Jetzt, eine Illusion.
Die Realität ist das was du in der Meditation erfährst?

Und die Wirklichkeit,...wer weiß...:D?

LG Seyla***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben