marai
Aktives Mitglied
Hallo Liebes....
du meinst deiner Eigenen Dualität, oder der eines Anderen?
LG Seyla***
weder noch..
der dualität als solches, die mir eine illusion zu sein scheint..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Liebes....
du meinst deiner Eigenen Dualität, oder der eines Anderen?
LG Seyla***
Sich selbst sterben heisst DAS Selbst Beiseite zu legen (es kommt ja wieder, denn man ist ja ein Mensch und bestimmt im Ich und Dar-Selbst, solang man lebt) und ohne Erwartung, ohne Zwingen und Ohne Forderungen zu lieben.
Bedingungslos lieben ist für einen Menschen, mit Zweifeln und Schwächen und auch Mut sehr schwer zu lieben, weil das ICH -Selbst bin - den Menschen am bedingungslosen Lieben hindert - hindern will, weil es für einen Menschen, der mit dem Ego zu tun hat sowie mit dem Ich unmenschlich ist. Ein Mensch kann schwer bedingungslos lieben, weil sein Ego, sein Ich-Selbst-Sein- eben auch Bedürfnisse hat und das sind Forderungen und Erwartungen.
Sich-Selbst-Sterben ist sehr schwer. M.M.n. können nur das erwählte, berufene Menschen und solche Menschen, die sich dann für ihr Mensch-Sein geisseln, weil sie wissen, nie ganz aus ihrer Haut herauszukommen. Man ist schliesslich Mensch mit Stärken und Schwächen und somit kann ein Mensch von Natur aus nicht bedingungslos lieben.
Hallo marai;..
dann frage ich dich was verstehst du unter Dualität?
Ist deine Realität eine Illusion?
LG Seyla***
hallo seyla...
dual = 2 seiten
hell - dunkel
gut - böse
sonne - mond
ying - yang
mann - frau
ebbe -flut
tag -nacht
das ist für mich dualität
der irr-glaube getrennt zu sein, die annahme, dass die gegensätze unvereinbar sind.
und ob meine realität eine illusion ist, das überlasse ich dem göttlichen, denn darauf hab ich NOCH keine antwort - NOCH keine worte.
sondern es sind gefühle in mir.
ich bin KEIN kopfmensch, der alles NÜCHTERN betrachten kann, da es bei mir über mein gefühltes erleben und mein SEIN geht..
und das bin ICH..
in liebe
marai
... und bedingungslose Liebe ist eine Entscheidungssache.
oder nicht?
diese unterscheidung ist doch fürn Ar..., weil sie dualistisch ist.![]()
Inwiefern?
LG
Gaia![]()