S
Schlangenstab
Guest
Vieleicht bin ich ja zuwenig spirituell oder was auch immer, aber Wörter müssen für mich Alltagstauglich sein und das darstellen wie ich es gelernt habe. Dh. wenn ich zu einer Frau sage ich liebe Dich, dann weiss die, dass ich in sie verschossen bin, ... .ich glaube aber auch dass ein großteil der menschen eine zweckbeziehung leben
als eine liebes-beziehung
ich bin schon so oft missverstanden worden...
weil es tatsächlich ein WORT ist beidem jeder was anderes damit in verbindung stellt...
darum sag ichs erst gar nicht mehroder ich versuch zu allererst dn begriff aus meiner sich darzustellen ...
deutsche sprache - schwere sprache wenn man sich vorher einigen muss was man unter den wörtern versteht die man benützen möchte in der komunikation ...
lg daway
Wenn ich sage ich mag Dich, dann weiss sie, dass es kollegial ist und eine Wertschätzung ist, ... .
So vermeide ich von vornherein Probleme, indem ich die Worte im RL mit bedacht wähle, ... .
Ebenfalls würde ich nie das Wort wahre brauchen, denn somit stellt man sich ja selbst als Heuchler oder Lügner dar, ... .
Wer wahr braucht, spricht sonst nicht wahr, denn dann meint er es nur wahr, wenn er das Wort wahr, verwendet, ... .
Ich bin da sehr pingelig, was Worte anbelangt.
lg
Cyrill