Bedeutung?

und ich warte auf eine bestimmte Whg, DA will ich unbedingt hinziehen ... ist zentral, günstig und mit Garten usw...

Was meinst Du damit, dass Du auf eine bestimmte Wohnung „wartest“, @Bukowski?
Wartest Du auf eine Rückantwort auf Deine Bewerbung auf die Wohnung, die Du wann abgegeben hast, und weißt Du, ob sich auch noch andere Personen auf die Wohnung beworben haben?

Welcher Umstand gibt Dir denn solche Zuversicht, dass Du exakt jene Dir vorschwebende Wohnung bekommen dürftest / könntest?
 
Werbung:
Uns besteht im nächsten Jahr ein Umzug bevor... und ich warte auf eine bestimmte Whg, DA will ich unbedingt hinziehen ... ist zentral, günstig und mit Garten usw... jetzt ist die Frage, was Haus im Buch bedeutet? Im Haus Haus liegt der Schlüssel... da würde ich doch mal meinen, dass wir den Schlüssel für diese Whg bekommen ??

hallo,
ja, ihr werdet umziehen, was sich allerdigs verzögert, erst in etwas 2 Wochen kannst du mit erneuter Klarheit rechnen, aber es liegt dann noch eine Verzögerung für dich
in 3 Monate ist ein guter Moment wo du an die Möglichkeit eines neuen Vertrages kommen kannst.
ich denke gegen Sommer rückt das Neue Häuschen ganz nah.

ich wünsche dir viel Erfolg, es wird eine Bereicherung für Euch sein.
Irgendwie hat diese Veränderung auch mit eine berufliche Veränderung im GepÄck.

Ich wünsche euch ein wundervolles Neues Jahr mit vielen neuen Chancen(y)
 
Was meinst Du damit, dass Du auf eine bestimmte Wohnung „wartest“, @Bukowski?
Wartest Du auf eine Rückantwort auf Deine Bewerbung auf die Wohnung, die Du wann abgegeben hast, und weißt Du, ob sich auch noch andere Personen auf die Wohnung beworben haben?

Welcher Umstand gibt Dir denn solche Zuversicht, dass Du exakt jene Dir vorschwebende Wohnung bekommen dürftest / könntest?

Es sind Whgs, die zur Zeit saniert werden und mit dem Vermieter habe ich gesprochen, er hat uns bereits zugesagt. Ursprünglich ging es um Dez/Januar, inzwischen soll es aber ggf. bis März, April dauern. Werde irgendwann Januar nochmals mit ihm sprechen. Dabei geht es "eigentlich" um eine Erdgeschoss Whg mit Garten. DIE hätte ich gerne, oder wenn, dann vergleichbares... ist halt ein riesen Wohnkomplex bzw. mehrere in dieser Gegend, und es könnte sein, dass es doch eine andere wird. :)
 
Huhu, ich wollte ja Feedback geben so als Jahres Rückblick mit den hier angesprochenen Themen:

Keine Angst. Das deutet lediglich daraufhin, dass du in einer Art Transformation steckst.
Altes darf gehen, damit Neues beginnen kann.
Der Sarg wiederrum liegt im Haus der Sonne, die Sonne liegt im Haus der Sterne: hier sind enorme Energien verborgen, Wünsche dürfen wahr werden.
In deinem Haus liegt das Kind, was auch auf einen Neubeginn hin deutet.
Du darfst dich freuen.
Gr0ßartiges kommt auf dich zu.

Hi Amiga, ja rückblickend sind tatsächlich enorme Veränderungen auf mich zu gekommen und insgesamt wirklich sehr, sehr postiv für mich.



Text ? Kommt da noch was ?

Ist doch eigentlich ganz einfach - dein Schlüssel zur Lösung liegt bereits gleich auf Platz 1 und du als Dame auf Platz 8 spiegelst auf den Schlüssel, der dir damit zum Greifen nah ist und es dir dann wohl auch bewusst ist und es schon "ahnend", was ansteht.

Anfang und Ende liegen hier nah beieinander - ein klarer Schnitt ist nötig und ein endgültiges Ende. Dame spiegelt auf den Schlüssel zur Lösung auf 1 - der verdeckt das Keuz ergibt- die letzte Karte und Hausplatz m Lenormand - Dame liegt auf dem Sarg- was verdeckt die Sense ergibt - die auf dem Kreuz an letzter Stelle liegt

Dame steht auf der Sonne auf den Sternen - neben Sonne Sterne auf Bär. Dame ist von Haus selbst intuitiv und kann wahrscheinlich selbst auch Karten legen und deuten - Brief auf Brief darunter Bär auf dem Schlüssel -im Haus des Bären die Sterne selbst. Das Ganze ist wahrscheinlich nur in den Stillstand geraten - Dame auf Sarg - Sarg auf Sonne - Sonne auf Sterne. Und sollte über diese Sache wieder-erweckt werden -Stecker wieder einstöpseln ?

Mit Bär auf dem Schlüssel, der über Brief/Mitteilung/Kartenlegen-Befragung hier Thema ist und auf den Fuchs auf dem Park rösselt - ist er der Falsche und der Rückzug und die Distanz und der Verlust bleibt erhalten -mit Park auf den Mäusen/Verlust und Mäusen auf der Schlangen-Rivalin. in die die Dame schaut und das als Erstes konfrontieren und da "durch muss"

Dame rösselt auf das Kreuz auf dem Fuchs - das Falsche zu beenden - Dame rösselt auch auf den Park auf den Mäusen - Schadensbegrenzung betreiben - der Mann ist nicht zu haben - das ist verbrannte Erde - mit Sonne unter dir, auf deren Platz der Sarg liegt - und mit Dame selbst auf dem Sarg - weisst du das auch selbst bereits.

.

Huhu Eireen, ... also mit meinem verstorbenen Vater ist kein Kontakt mehr gekommen, hat sich einfach nicht ergeben, aber ich war da auch nicht sonderlich hinterher. Dafür hatte ich wieder mehrt Kontakt zu meiner Schwester und Nichte... dazu ist mein Neffe sehr schwer erkrankt (eine sehr seltene Herzkrankheit, sogenanntes Herzkrebs), aber auch da ist der Kontakt wieder eingeschlafen.
Kartenlegen habe ich gar nicht angefangen. Mein Chef, der auch gleichzeitig mein Vermieter war, ist wieder aus dem Koma aufgewacht und nach der Reha konnte er wieder alle Möglichen Dinge selbst in die Hand nehmen und ich musste mich nicht mehr mit seiner kranken Geschäftspartnerin rumschlagen. Es kam zu einer mehr oder weniger gütlichen Einigung und da wir noch keine Whg hatten, hat er aus Kulanz den Vertrag um 14 Tage verlängert.

Der Bär... den ich da als guten, alten Bekannten/Freund von mir deute... dem habe ich im Sommer nen Heiratsantrag gemacht (eher scherzhaft :ROFLMAO:), er hat aber nein gesagt. :LOL:
Hallo Bukowski,

zwei Sachen springen mir hier ins Auge für 2020.

Das absolut fetteste Thema liegt im familiären Bereich. Es geht um dich und einen Mann. Es sieht aus wie ein Konstrukt aus vergangener Zeit. Beispiel Vater, Mutter, Kind, dann Trennung und dieses Konstrukt wird aufgelöst. Alte Strukturen brechen ein, müssen es auch. Im Leben kann das so aussehen, dass der Vater sich natürlich um das Kind kümmert, Kontakt hat und die Mutter natürlich sich darum kümmert, dass es dem Kind gut geht und den Vater als Hilfestellung sieht. Dieses könnte verändert werden insofern, dass der Vater sich natürlich um das Kind kümmert, aber die Mutter rausfällt. Das bedeutet, das Kind findet eine andere, eigene Beziehung zum Vater, was aufgrund der Pubertät normal ist und die Mutter kümmert sich mehr um ihr eigenes Leben. Der Vater ist dann natürlich da, aber die Mutter hat damit als Ex-Frau nichts mehr zu tun.

Auffällig ist der Hang zur Kontrolle, eher unbewusst, seitens der Mutter und die fehlende Präsens, Aufmerksamkeit des Vaters.

Das ist ein Beispiel. Wie sich diese Veränderung zeigt, das bleibt abzuwarten. Veränderungen sollten aber zugelassen werden, denn es wäre wichtig, um sich zu befreien und neue Partnerschaft eingehen zu können. Aber es scheint auch die Voraussetzung für eine Umorientierung allgemein im Leben zu sein. Ich glaube, bei dir steht kein Stein mehr auf dem anderen am Ende des Jahres.

Das zweite ist die berufliche Situation. Es liegt dort die Möglichkeit einer Kündigung, weil ein Weiterkommen nicht ersichtlich ist. Es wird dort gearbeitet wegen des Geldes, was natürlich verdient werden muss. Geld wird aber fließen, da sehe ich keine Probleme.

Verbindungen werden gelöst, es ist nicht langsam, sondern geschieht immer plötzlich. Als sei die Zeit dafür reif.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Ivonne

Huhu, Ivonne, absoluter Volltreffer. Meine Tochter hatte irgendwann überraschender Weise anfang Mitte des Jahres beschlossen, dass sie zum Vater ziehen wolle. Das hat ein Wochenende lang Terz gegeben und wir haben es letztlich umgesetzt.
Ich habe über einige tausend Euro eine Nachzahlung vom UVH erhalten und der Sommerflirt ist tatsächlich wieder auf mich zugekommen, allerdings von uns beiden aus gehabt unverbindlich und freundschaftlich...

ABER

hallo,
ja, ihr werdet umziehen, was sich allerdigs verzögert, erst in etwas 2 Wochen kannst du mit erneuter Klarheit rechnen, aber es liegt dann noch eine Verzögerung für dich
in 3 Monate ist ein guter Moment wo du an die Möglichkeit eines neuen Vertrages kommen kannst.
ich denke gegen Sommer rückt das Neue Häuschen ganz nah.

ich wünsche dir viel Erfolg, es wird eine Bereicherung für Euch sein.
Irgendwie hat diese Veränderung auch mit eine berufliche Veränderung im GepÄck.

Ich wünsche euch ein wundervolles Neues Jahr mit vielen neuen Chancen(y)

Flimm, es kam tatsächlich zu erheblichen Verzögerungen, weil die Umbauten für die Whg, die ich eigentlich wollte nicht fertig wurden und der Vermieter- so mein Gefühl- nun auch gar nicht mehr wollte, dass wir da einziehen (er meinte, es wäre wahrscheinlich, dass die alten Mieter die Whg wiederhaben wollten). Ende vom Lied, es musste eine andere werden,... zwar sehr klein, aber preislich im Rahmen und der Hammer, in einer der schönsten Gegenden... ich bin sooo happy hier, sehr zentral und im Corona-Jahr... selbst Arbeit, aber auch alle anderen Lebensbedarfe fußäufig erreichtbar.

Und @Tugendengel

So, hoffe, habe niemanden vergessen. :)

Jo, das wollte ich euch mal mit auf dem Weg geben, so als Feedback! (y)
 
Werbung:
Danke für dein Feedback :)

Ich hatte das hier aber sowas von gar nicht mehr auf dem Schirm - und hätte dich auf Anhieb auch überhaupt nie und nicht mit Kartenlegen in Verbindung gebracht.

Da lagen / liegen komischerweise pers. Welten für mich - zwischen Bukowski und Neutrino. Bukowski war mir pers. immer näher - bin erfreut den Namen hier noch mal zu lesen - vertraut - wie von bei mir die "Ecke rum " - genau wie der mal bei meiner Ankunft damals hier dagewesene User /Username @Kowski ;)

.
 
Zurück
Oben