Bedeutung?

Mango

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
123
Ort
Kaufbeuren
Hallo!!!
Habe heute einer Freundin die Karten gelegt. Eigendlich wollten wir nur so mal schauern, wie es weiter geht und sie hat an nichts bestimmtes beim Mischen gedacht.

Leider habe ich die Legung nicht aufgeschrieben was ich jetzt bereuhe, denn was mich etwas beunruhigt, ist eine Kombi, die in der Legung aufgetaucht ist.

Es war: Bär-Buch-Turm-Sense- Lilie

Also ein autoritärer Mann, der ihr noch unbekannt ist und/oder in einer höheren Position steht wie z.B. ein Chef oder ein Gelehrter ist mir klar, doch Sense und Lilie bedeuten laut Buch: Sexuelle Störung, Gefahr und sexueller Missbrauch...
Das finde ich beunruhigend und wollte euch fragen, ob man diese Kombi auch anders deuten kann? Hat einer von euch eine Idee?
Ich will nicht das schwarze an die Wand malen, deshalb frage ich, ob es noch eine andere Bedeutung haben könnte?

Wer weiß Rat???
 
Werbung:
hallo mango,

leider kann ich dir nicht groß weiter helfen da ich auch noch in den kinderschuhen stecke, denke das die gesammte kombi der karten auch wichtig wäre.

als klassische 2er-kombi ergibt
turm - sense = ende der selbstständigkeit
sense - turm = staatsanwaltschaft / polizei

bär buch wäre dann eine unbekannte person und soweit ich weiß
sense - lilie der nicht ganz so "normale" sex oder eben eine heiße kurze leidenschaft

ach ja, und die karten müssen nicht immer so dramatisch sein wie die aussagen sich vielleicht erstmal anhören , ist jedenfalls mein gefühl

mehr wage ich nicht zu kombinieren, bin jedoch überzeugt das die alten hase hier mehr sagen können :reden:
vlg frauke
 
Huhu Mango,

leider hast du ja das gesamte Bild nicht mehr. Für mich sind die Häuser sehr wichtig und auch mit welchen Karten sie sich spiegeln, oft auch die KK...

Ich möchte dich jetzt aber erstmal beruhigen- ich habe keine Ahnung, da mir das Gesamtbild fehlt und somit kann ich dir nur noch andere Möglichkeiten ohne Gewähr aufzeigen.

Die Lilie ist für mich nicht nur die Sexualität- ich deute sie auch als Harmonie, inneres Gleichgewicht.
So könnte ich die Reihe auch so deuten:
Es ist noch nicht spruchreif, aber vor ihrem Chef zieht sie sich zurück, da sie sich verletzt fühlt und ihre Harmonie gestört ist.

Dementsprechend ist es gar nicht mehr dramatisch und evenetuell auch ein Problem, dass jeder mal haben kann....

Mehr kann ich dir nicht dazusagen, tut mir leid- mir fehlen die anderen Karten um es besser auseiander nehmen zu können.

Aber mal nicht den Teufel an die Wand!
Wie Frauke schon schrieb: es muss gar nicht dramatisch sein!

Alles Liebe, Sternchen
 
:flower2: Hallo Mango,

Hm es kann auch "kurze spontane Leidenschaft zu einer offiziellen Person oder einem Mann der noch nicht bekannt ist" bedeuten.:)

Die Sense kann sowohl positiv als auch negativ gesehen werden. Es stimmt meistens steht sie für Gefahr, deshalb sollte man auch gleich ein Auge darauf werfen.
Eine andere Interpretation wäre: plötzlich, überraschend (z.B. Sense - Klee = plötzliches Glück) oder Abbruch/Ende einer best. Situation (Was oft auch nicht schlecht ist)

Du siehst gerade bei der Sense sind die umliegenden Karten, Häuser und kk-Karte wichtig.

Also nicht immer gleich das Schlechteste annehemen

Lg Michi
 
Werbung:
Hi an alle!!!
Ich danke euch für eure Tips, das hat mich auch schon weiter gebracht!
Wir wollten ja nicht das schlechteste vermuten und deshalb ist es gut, dass ich euch um Rat gebeten habe!
Habe mit meiner Freundin über eure Antworten geredet und sie glaubt nun zu wissen, worum es geht!

Es war sehr hilfreich!
 
Zurück
Oben