Bedeutung?

Werbung:

Text ? Kommt da noch was ?

Ist doch eigentlich ganz einfach - dein Schlüssel zur Lösung liegt bereits gleich auf Platz 1 und du als Dame auf Platz 8 spiegelst auf den Schlüssel, der dir damit zum Greifen nah ist und es dir dann wohl auch bewusst ist und es schon "ahnend", was ansteht.

Anfang und Ende liegen hier nah beieinander - ein klarer Schnitt ist nötig und ein endgültiges Ende. Dame spiegelt auf den Schlüssel zur Lösung auf 1 - der verdeckt das Keuz ergibt- die letzte Karte und Hausplatz m Lenormand - Dame liegt auf dem Sarg- was verdeckt die Sense ergibt - die auf dem Kreuz an letzter Stelle liegt

Dame steht auf der Sonne auf den Sternen - neben Sonne Sterne auf Bär. Dame ist von Haus selbst intuitiv und kann wahrscheinlich selbst auch Karten legen und deuten - Brief auf Brief darunter Bär auf dem Schlüssel -im Haus des Bären die Sterne selbst. Das Ganze ist wahrscheinlich nur in den Stillstand geraten - Dame auf Sarg - Sarg auf Sonne - Sonne auf Sterne. Und sollte über diese Sache wieder-erweckt werden -Stecker wieder einstöpseln ?

Mit Bär auf dem Schlüssel, der über Brief/Mitteilung/Kartenlegen-Befragung hier Thema ist und auf den Fuchs auf dem Park rösselt - ist er der Falsche und der Rückzug und die Distanz und der Verlust bleibt erhalten -mit Park auf den Mäusen/Verlust und Mäusen auf der Schlangen-Rivalin. in die die Dame schaut und das als Erstes konfrontieren und da "durch muss"

Dame rösselt auf das Kreuz auf dem Fuchs - das Falsche zu beenden - Dame rösselt auch auf den Park auf den Mäusen - Schadensbegrenzung betreiben - der Mann ist nicht zu haben - das ist verbrannte Erde - mit Sonne unter dir, auf deren Platz der Sarg liegt - und mit Dame selbst auf dem Sarg - weisst du das auch selbst bereits.

.
 
Text ? Kommt da noch was ?

Ist doch eigentlich ganz einfach - dein Schlüssel zur Lösung liegt bereits gleich auf Platz 1 und du als Dame auf Platz 8 spiegelst auf den Schlüssel, der dir damit zum Greifen nah ist und es dir dann wohl auch bewusst ist und es schon "ahnend", was ansteht.

Anfang und Ende liegen hier nah beieinander - ein klarer Schnitt ist nötig und ein endgültiges Ende. Dame spiegelt auf den Schlüssel zur Lösung auf 1 - der verdeckt das Keuz ergibt- die letzte Karte und Hausplatz m Lenormand - Dame liegt auf dem Sarg- was verdeckt die Sense ergibt - die auf dem Kreuz an letzter Stelle liegt

Dame steht auf der Sonne auf den Sternen - neben Sonne Sterne auf Bär. Dame ist von Haus selbst intuitiv und kann wahrscheinlich selbst auch Karten legen und deuten - Brief auf Brief darunter Bär auf dem Schlüssel -im Haus des Bären die Sterne selbst. Das Ganze ist wahrscheinlich nur in den Stillstand geraten - Dame auf Sarg - Sarg auf Sonne - Sonne auf Sterne. Und sollte über diese Sache wieder-erweckt werden -Stecker wieder einstöpseln ?

Mit Bär auf dem Schlüssel, der über Brief/Mitteilung/Kartenlegen-Befragung hier Thema ist und auf den Fuchs auf dem Park rösselt - ist er der Falsche und der Rückzug und die Distanz und der Verlust bleibt erhalten -mit Park auf den Mäusen/Verlust und Mäusen auf der Schlangen-Rivalin. in die die Dame schaut und das als Erstes konfrontieren und da "durch muss"

Dame rösselt auf das Kreuz auf dem Fuchs - das Falsche zu beenden - Dame rösselt auch auf den Park auf den Mäusen - Schadensbegrenzung betreiben - der Mann ist nicht zu haben - das ist verbrannte Erde - mit Sonne unter dir, auf deren Platz der Sarg liegt - und mit Dame selbst auf dem Sarg - weisst du das auch selbst bereits.

.

Thx, und huch... :ROFLMAO:

Ich hatte keine Frage gestellt, sondern einfach mal geklickt. Dann die Bedeutung versucht zu ergoogeln...und irgendwann entdeckt, dass die Dame im Sarg liegt. :eek:....*g. Eigentlich wollte ich nämlich wissen, was die Karten in den Häusern bedeuten.

Dem Ganzen ging die Überlegung voraus, wieder mit dem Kartenlegen anzufangen. Lenormand kenne ich allerdings gar nicht, dachte, ggf. dieses Deck mal dazuzunehmen und wollte es jetzt eben a bissel kennenlernen. Was bedeutet, dass der Schlüssel zur Lösung auf Platz eins liegt? Welche Lösung?

Und ich bin in keiner Beziehung... hatte im Sommer ein Kurzes, Entspanntes... ,das dürfte sich allerdings, zumindest aktuell, erledigt haben.

Mein Vater ist kürzlich gestorben... ggf. hängt das mit Sarg und Sense zusammen? Mein Arbeitgeber wäre kürzlich auch fast gestorben, was ziemliche Herausforderungen für mich mit sich brachte. Rivalin könnte in diesem Sinne die Geschäftspartnerin meines Arbeitgebers (mit der hatte ich ziemlich zu schaffen in den letzen Monaten) oder aber in Fragen des Erbes meines Vaters die Stiefmutter sein?

Was meinst du mit Bär auf Schlüssel usw? Dass ich das Kartenlegen doch sein lassen sollte?

So oder so, danke erst einmal...
 
.und irgendwann entdeckt, dass die Dame im Sarg liegt. :eek:....*g.

Keine Angst. Das deutet lediglich daraufhin, dass du in einer Art Transformation steckst.
Altes darf gehen, damit Neues beginnen kann.
Der Sarg wiederrum liegt im Haus der Sonne, die Sonne liegt im Haus der Sterne: hier sind enorme Energien verborgen, Wünsche dürfen wahr werden.
In deinem Haus liegt das Kind, was auch auf einen Neubeginn hin deutet.
Du darfst dich freuen.
Gr0ßartiges kommt auf dich zu.
 
Hallo Bukowski,

du befindest dich in einem Umwandlungsprozess, der nichts mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Es geht darum, alte Pfade zu verlassen, die Dinge mal anders anzugehen, wie du es sonst getan hast. Genaueres hinschauen bei dir selbst wird gefordert. Was tut dir noch gut, was raubt dir die Kraft?

Du liegst hier etwas kraftlos und bist auch nicht in der Lage, wirklich aktiv zu werden. Es fühlt sich eher mühsam an. Es ist die Zeit der Innenschau und auch der Kommunikation aus dem Herzen heraus. Wenn du weißt, was du möchtest, was gut für dich ist und was nicht, dann kannst du es kommunizieren. Das schafft Freiräume und Selbstvertrauen, dass du für dich selbst am Besten weißt, was du benötigst und was nicht.

Freunde/Bekannte werden verabschiedet, es wird aussortiert und geordnet.

Deine, wie du schreibst, lockere Geschichte vom Sommer wird nochmal auf dich zukommen. Es scheint auch da noch etwas unklar zu sein. Es gilt zur Überprüfung für dich.

Tiefer schauen und loslassen, das wird ein Thema für dich sein. Was nicht richtig ist, kann richtiggestellt werden. Entscheidungen fällen und vor allem danach handeln, was für dich das Beste ist.

Es wird wohl ein Arbeitsjahr für dich werden. Es dient deiner seelischen Entwicklung, von daher ist es zu begrüßen.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Keine Angst. Das deutet lediglich daraufhin, dass du in einer Art Transformation steckst.
Altes darf gehen, damit Neues beginnen kann.
Der Sarg wiederrum liegt im Haus der Sonne, die Sonne liegt im Haus der Sterne: hier sind enorme Energien verborgen, Wünsche dürfen wahr werden.
In deinem Haus liegt das Kind, was auch auf einen Neubeginn hin deutet.
Du darfst dich freuen.
Gr0ßartiges kommt auf dich zu.

Na, das hört sich doch mal gut an, thx. Was ich komisch finde ist, dass man beim ergooglen keine Aussagen zu den Karten in Häusern findet,... es wird immer nur was vor einem liegt oder diagonal oder einen "umrandet" gedeutet/benannt. Sind die Karten in den Häusern "zweitrangig" in der Bedeutung? Und wie setzt man die Karten in Beziehung zueinander? Gibt es Karten, die einander decken? @Red Eireen ... du schreibst zb. dass der Schlüssel die Dame deckt... ist das allgemein so, dass position 1 immer position 8 deckt? Oder so, dass eins immer den Hauptmenschen spiegelt? Und was bedeutet spiegeln hier?Danke für eure Mühen :)
 
Werbung:
du schreibst zb. dass der Schlüssel die Dame deckt...
Schlüssel als Eckkarte auf Platz 1 spiegelt auf die Dame als Eckkarte auf Platz 8.

Spiegeln heisst - wenn du das 8 x 4 Blatt in der Mitte zusammenlegen/falten würdest - würde der Schlüssel genau auf der Dame zu liegen kommen und steht somit mit der Dame in diesem K-Bild in direkter Verbindung.
 
Zurück
Oben