Felicia 2
Aktives Mitglied
Liebe Rote Zora,
vielen Dank, irgendwie hat mir dein schreiben sehr viel Erkenntniss gebracht.
Ich schicke dir meine Daten gerne per PN für dein Archiv, im Profil habe ich
sie deshalb nicht vollständig bekannt gegeben, da ich eh schon so überseniblisiert bin. Wenn ich wenn kenne gebe ich sie aber gerne weiter.
Wo ich aufgewachsen bin gab es in der Nachbarschaft ein Mädchen die auch
die Stoffwechselstörung Mukosviscitose hat sie ist mittlerweile so 33 Jahre,
da habe ich schon einiges mitbekommen aus Gesprächen welche Umstände mit der Krankheit verbunden sind.
Mit dem Bekannten kam ich vielleicht auch deshalb in Kontakt weil er sich von mir verstanden fühlte, dass Proplem war wir hatten verschiedene Vorstellungen von Freundschaften, dass andere war ich glaube er hat seine
Schatten auf mich projeziert, jedenfalls fühlte ich mich nicht wohl.
In der Zeit vom Pluto-Saturn Transit habe ich eine Familienaufstellung gemacht und da ist ein Verwander von Seiten meines Vaters aufgedaucht
von dem ich leider wenig weiß, jedoch zeigten sich in der Aufstellungen starke
verstrickungen, die auch mit meiner ältesten Schwester (sie hat nach der
Geburt Lungen Propleme) zu tun hatte und mit meinen Bruder der ist nach der Austellung Papa geworden.Da ich ein Stellium von Pluto/Merkur/Uranus
im 4. Haus habe, vielleicht spielt da auch Chiron in 10 rein , melden sich die
Familiengeschichten sich sehr stark bei mir.
Bei Chiron in 10 heißt es auch man muß aufpassen das man nicht hinter den
Lahmen hummpelt, jenes mußte ich auch schmerzhaft erfahren, was damit gemeint ist.
Zu der Krankheit Muko - spielt glaube ich Neptun auch sehr rein , Angst spielt da schon auch eine nicht wesentliche Rolle und Uranus so habe ich es
an meinen Bekannten erlebt, das Leben im Elfenbeinturm eben über die Krankheit ist ja meist ein starker Rückzug damit verbunden.
alles liebe Helga
vielen Dank, irgendwie hat mir dein schreiben sehr viel Erkenntniss gebracht.
Ich schicke dir meine Daten gerne per PN für dein Archiv, im Profil habe ich
sie deshalb nicht vollständig bekannt gegeben, da ich eh schon so überseniblisiert bin. Wenn ich wenn kenne gebe ich sie aber gerne weiter.
Wo ich aufgewachsen bin gab es in der Nachbarschaft ein Mädchen die auch
die Stoffwechselstörung Mukosviscitose hat sie ist mittlerweile so 33 Jahre,
da habe ich schon einiges mitbekommen aus Gesprächen welche Umstände mit der Krankheit verbunden sind.
Mit dem Bekannten kam ich vielleicht auch deshalb in Kontakt weil er sich von mir verstanden fühlte, dass Proplem war wir hatten verschiedene Vorstellungen von Freundschaften, dass andere war ich glaube er hat seine
Schatten auf mich projeziert, jedenfalls fühlte ich mich nicht wohl.
In der Zeit vom Pluto-Saturn Transit habe ich eine Familienaufstellung gemacht und da ist ein Verwander von Seiten meines Vaters aufgedaucht
von dem ich leider wenig weiß, jedoch zeigten sich in der Aufstellungen starke
verstrickungen, die auch mit meiner ältesten Schwester (sie hat nach der
Geburt Lungen Propleme) zu tun hatte und mit meinen Bruder der ist nach der Austellung Papa geworden.Da ich ein Stellium von Pluto/Merkur/Uranus
im 4. Haus habe, vielleicht spielt da auch Chiron in 10 rein , melden sich die
Familiengeschichten sich sehr stark bei mir.
Bei Chiron in 10 heißt es auch man muß aufpassen das man nicht hinter den
Lahmen hummpelt, jenes mußte ich auch schmerzhaft erfahren, was damit gemeint ist.
Zu der Krankheit Muko - spielt glaube ich Neptun auch sehr rein , Angst spielt da schon auch eine nicht wesentliche Rolle und Uranus so habe ich es
an meinen Bekannten erlebt, das Leben im Elfenbeinturm eben über die Krankheit ist ja meist ein starker Rückzug damit verbunden.
alles liebe Helga