Nun aber mal zurück zum Thema, wenn hier gemeint wird, die Patienten seien ja selbst schuld, oder nun noch weitergehend, die Medizin sei sogar schuld, das Menschen zu Heilern und damit auch Scharlatanen gehen, der sollte schleunigst mal seine geistigen Knoten auflösen lassen, oder mal wenigstens für Durchzug im Gehirnkasten sorgen.
Patienten noch die Schuld zu geben, ist schon dreist. Noch besser, die eine Knochenbrecherin bei Beckmann, der ganz bewusst war, dass sie sogar was Strafbares beging. Alleine beim zusehen des Verdrehen der Gelenke über die anatomische Funktionsebene raus, wurde mir übel und dann der Spruch dazu, dass sie es ja gelernt hätte und aber doch nicht, aber es kann. Mit solchen Griffen, die sie da vollführte, kann man eine Hüfte ausrenken !!!!
Jepp, dann hätte der Klient ja echt mal ein Problem.
Auch die Suche nach inneren Ursachen einer Krankheit ........ ist doch hier im Forum auch sehr beliebt. Wer das macht und hier vollführt, reiht sich dort mit ein. Na ja, vielleicht verdrehen die ja auch so die Knochen wie im Bericht.
Oberdreist und zugleich genialbescheuert war diese Einverständniserklärung, wo man sich einverstanden erklären sollte, nicht während der Therapie zu sterben.
O.K. man kann wirklich meinen, die Leute, die dahingehen, haben ja selbst schuld, wenn man etwas übersieht und zwar das Anpreisen dieses "Alternativem" mit haltlosen Versprechungen und Suggestionen.
Wenn man also meint, Klienten hätten ja selber schuld, dass in Anspruch zu nehmen und sie seien ja dumm dort hinzugehen, toppen solche Anbieter aber diese Dummheit um längen und das ganz bewusst, vorsätzlich, da sie anbieten.
Auch solche Ausführungen dazu dann, dass doch die Medizin der Auslöser sei, dass Menschen sich Scharlatanen zu wenden, spricht Bände, denn dann weiß man ganz genau das Scharlatanerie, verpackt mit dem Prädikat "Alternatives" angeboten wird und als Heilmittel ganz bewusst falsch deklariert wird.
Upppps