....beteuern diese selben User auf nachfrage, dass sie das auch nicht gut finden, aber,. dass sie es leid sind, das zu wiederholen.
Es mag sich eben nicht jeder User so wiederholen, wie Du.
Soll jetzt jeder User immer das Gleiche schreiben, so wie Du es tust?
Hängt die Glaubwürdigkeit der User von ihren Wiederholungen ab?
Entweder Ihr prangbert auch Scharlatane mit der gleicvhen Inbrunyst und wiedergholt an, wie Ihr auf Missstände im gesundheitswesen reden wollt, oder ihr schweigt über beides, weil ihr Eure Meinung ja schomn gesagt habt.
Abgesehen davon, daß ich nicht weiß wer "ihr" sein soll:
Ist das eine Regel?
& wenn ja, wessen Regel ist das?
Dürfen wir User das handhaben wie wir es möchten, ohne das Du Dir Dein Zerrbild malst?
Oder müssen wir Deinen Wünschen nachkommen, um an Glaubwürdigkeit zu gewinnen?
Wenn da wiederholt nur die eine Seite von Euch bedient wird, wirken Beteuerungen a la "Ich habe nichts gegen die Schulmedizin"§ wie rteine Lippenbekenntnisse.
Auf Dich wirken sie so, auf mich nicht.
Ich glaube hier jedem an Alternativ interessierten User, daß er es begrüßen würde, wenn........
Weiterhin glaube ich, daß hier JEDER User dankbar dafür ist, daß es die Schulmedizin gibt, niemand sie abschaffen möchte.
Und hier ist ein Thread, in dem es nunmal um die Scharlatane unter den Anbietern "alternativer Heilmethoden" geht. Da könnt Ihr, wenn Ihr die auch wirklich verachtet,. ohne Hemmungen malö schi9m,pfern, was dasd für böse Menschen simnd die die Verzweiflung kranker menschen ausnutzen und mit unhalötbaren Behauptungen rumhantieren.Klönnt Ihr das?
Abgesehen davon, daß ich immernoch nicht weiß wer "ihr" ist:
Ich kann das - *schimpfschimpf*
& den kriegste auch noch-->
Oder sind Euch diese Anbieter dann doch zu lieb, als dass Ihr da mehr als Beteueruntgen auf Nachfrage hinbekommnt?
Lieb?
Ist diese Frage Dein Ernst?
Sorry Joey, aber das ist mir einfach zu.......
Wenn es darum geht, was im gesundheitswesen so falsch lä#uft, seid Ihr doch auch immer sofort dabei. Da muss man nicht nachbohren.
Schon wieder "wir"?
Wir alle?
Möchte gerne wissen, was Dich da so triggert, daß Du immer wieder Deine Zerrbilder malst.
Ja, das Wort "Zerrbilder" hast Du wirklich schön ausgewählt.