Sydney61
Mitglied
Hallo liebes Kind der Natur,
er liest meine ganzen Briefe, er freut sich darüber, das alles WEISS ich. Es ist nur einseitig von mir, weil er es nicht schafft sich zu überwinden, Angst??? Ich weiß den Grund doch selbst net genau. Der blöde Brief nach meinem Geburtstag und der von vor 2 Wo. waren die einzigen negativen von mir. Sonst habe ich ihm stets liebevolle geschrieben, sehr schöne emotionale.
Ich weiß dass er mich liebt wie ich ihn. Das ist keine Frage.
Ich nerve ....du-weißt-schon-wenauch seit 15 (!) Monaten damit...irgendwie rafft das also keiner
Er ist ein sehr sensibler Mensch, sehr tiefgründig, ein großes verletztes Herz (Wurzeln bei Eltern), versteckte Emotionen, sehr unsicher mit sich selbst, große Selbstzweifel, nach außen hin zeigt er das nicht, kommt eher extrovertiert rüber...Kann auch nicht gut damit umgehen wenn er gezeigt bekommt, wie sehr man ihn liebt, denke, er kannte das halt nie, gewisses Misstrauen ist da bei ihm auch immer, ob es derjenige ernst meint... also dass du in etwa ein Bild von ihm hast.
Jetzt wurde ich gestern zu der Stelle "geführt" von meinen Freunden "da oben"wo er wohnt. 20 km in nem Kaff von hier. Notgedrungen lebt er dort bei nem Kumpel seit paar Monaten. Das trieb mir das Pipi in die Augen, als ich das gestern so realisierte und berührte mich sehr. Er leiht sich sogar die Firmenkiste von seinem Chef dahin. Hat mich irgendwie traurig gemacht. Ich hatte ihm ja im Herbst mal angeboten, bei mir Unterschlupf zu nehmen.
Also ich habe ihm gestern ein Ü-Ei und nen Zettel an die Autoscheibe gebabbt...kein Ich-sterbe-ohne-dich-GesülzeHabe ihm geschrieben ob er denn meint, er könne sich ein Ü-Ei mit mir teilen und wir diese ganzen Wirrungen zw. uns beseitigen.
Ach, Luo, ich sage seit 5 Jahren auch, dass ich eines Tages über uns schreiben werde...
Da war viel Mist auch damals...ich war auch nicht immer so nett wie ich heute bin und habe mich stark verändert...er hat natürlich auch einiges verbockt wofür er sich auch schämt...das wissen wir beide...
So, mein Leben in Kurzfassung
In fast 2 Wochen hat er Geburtstag, da wird was von mir kommen, ich weiß auch was, dieses Ding wartet seit 8 Monaten zu Hause auf seinen Einsatz. Das muss ich dann auch in der Firma abgeben.
Meinst du, die Hexensteine können mir verraten wie seine Reaktion auf das Ei und den Zettel heute gewesen ist und was das jetzt für Konsequenzen haben könnte?
Tut mir Leid, die Nerverei...heute Nacht habe ich 3mal von ihm/uns geträumt, nachdem ich vorm InsBettgehen nach einem Zeichen gebeten hatte...
Ich grüße dich ganz lieb und bedanke mich für deine Geduld![]()
Liebe Angel,
sorry wenn ich mich hier einmische, aber das kommt mir alles recht bekannt vor, sowohl seine Seite als auch Deine. Ich weiß wie weh es tut zu wissen der andere liebt einen, aber kann es aus Angst oder Prägung nicht zulassen. Auch kenne ich die aus Verzweiflung und Schmerz resultierenden, impulsiven Reaktionen.....dann hau ab aus meinem Leben, weil Du mir so weh tust. Das einzige was vielleicht hilft ist Geduld und nochmals Geduld. Vertrauen entsteht nicht durch Worte, auch wenn Du weißt er kann Dir vertrauen, Du wirst ihm nicht weh tun - Vertrauen muss wachsen und wieviel Zeit es braucht kann keiner sagen. Erwarte nichts, tue Dinge aus Liebe, aber erwarte nichts. Sonst fühlt er sich zum einen vielleicht bedrängt, zum anderen könnte er meinen, Du verfolgst nur ein Ziel. Auch wenn es Dir das Herz zerreißt zu sehen wie er jetzt lebt, er ist ein Mann der kein Mitleid möchte und hat so gewählt. Ob das nun notgedrungen ist oder nicht, lass ihn sein Ding machen. Sei da für ihn wenn er Dich braucht, aber erwarte nichts. LG SYD