menschlein gesucht, fuer die ich spielkarten lege

congratulations!
das sind gute neuigkeiten.
viel glueck

luo
xx

dein postkorb ist voll *grins*
Hallo Luo,

der sympathische Mann war der Chef der Personalmanagementagentur, über die der Job ausgeschrieben wurde. Er übernimmt sozusagen die Vorauswahl für diese Position in der Finanzbranche. Ich habe das Gefühl, es war ein sehr gutes Gespräch und vielleicht habe ich ja durch ihn die Möglichkeit, vielleicht auch in eine andere Position ausserhalb der Finanzbranche zu kommen.....mal sehen, ich habe das Gefühl, er wird noch eine Rolle spielen und er weiss viel, wie es in der Jobwelt so aussieht.....schauen wir mal, aber ein gutes Gefühl zu wissen, dass vielleicht etwas kommt...in meinem derzeitigen Job bin ich nicht so wirklich glücklich .....dank dir, du hast ja geschrieben, ich soll Engagement zeigen und das habe heute gemacht und vielleicht kommt ja noch eine Alternative....liebe Grüsse ins www.....wo auch immer du bist.....Karin:danke:
 
Werbung:
dein postkorb ist voll *grins*
Hallo Luo,

der sympathische Mann war der Chef der Personalmanagementagentur, über die der Job ausgeschrieben wurde. Er übernimmt sozusagen die Vorauswahl für diese Position in der Finanzbranche. Ich habe das Gefühl, es war ein sehr gutes Gespräch und vielleicht habe ich ja durch ihn die Möglichkeit, vielleicht auch in eine andere Position ausserhalb der Finanzbranche zu kommen.....mal sehen, ich habe das Gefühl, er wird noch eine Rolle spielen und er weiss viel, wie es in der Jobwelt so aussieht.....schauen wir mal, aber ein gutes Gefühl zu wissen, dass vielleicht etwas kommt...in meinem derzeitigen Job bin ich nicht so wirklich glücklich .....dank dir, du hast ja geschrieben, ich soll Engagement zeigen und das habe heute gemacht und vielleicht kommt ja noch eine Alternative....liebe Grüsse ins www..... wo auch immer du bist.....Karin:danke:

das klingt doch sehr gut! bleib am ball... denke diese agentur hat ein grosses
interesse daran, dich zu vermitteln, deshalb je genauer du diesem menschen
sagen kannst, wo deine qualitaeten als auch deine praeferenzen liegen, umso
besser kann er dich dann auch in die richtigen haende geben.

viel erfolg! daumen drueck!

luo
xx
auch vermitteln. vielleicht sogar zu einem job, der dir besser liegt.
 
Guten abend Luo,

ich weiß nicht, ob Du noch menschlein suchst....wenn ja, dürfte ich mich hier anstellen und eine Frage an dich stellen.

Wir kennen uns bereits unter Stella1809...war einige Zeit hier weg ;)

Meine Frage: Wie geht es in der Zukunft weiter...da ich einen wichtigen Schritt machen muss und ich Angst davor habe.

Ich danke dir jetzt schon.

Alles liebe
Pace
 
Hallo!

Dürfte ich mich vll auch noch anstellen?

Wenn ja hätt ich sogar 2 Fragen, wäre nett wenn du mir beide beantworten könntest, aber wenn nur eine möglich ist, dann wär das auch schon total nett.

Also meine erste Frage: Ich habe am Samstag ein Basisseminar für einen Job (Juli, August, September Vollzeit und dann evtl neben dem Studium nebenbei). Jetzt wollte ich fragen ob ich in diesem "Beruf" glücklich werde bzw ob ich eher die Fingern davon lassen sollte?

Nun zu meiner zweiten Frage: Wie geht es in der Liebe bei mir weiter?

Schon mal jetzt ein recht herzliches Dankeschön....

Alles Liebe
Sigrid
 
Hallo Luonnotar!

Kann ich mich auch anstellen?
Meine Frage wäre beruflicher Natur: was soll ich machen, mein Studium weitermachen oder wieder in meinen alten Job zurückgehen?

Wenn du auch noch eine zweite Frage beantworten könntest, dann würde ich in Sachen Liebe fragen - kommt da bald wieder eine Beziehung auf mich zu?

Danke und lg elfe
 
hallo ihr lieben.
eigentlich war dieses agebot fuer drei menschleins. nun habe ich schon fuer weit
mehr als drei gelegt und gedeutet. ich bin keine legemaschine... ^^

jariha hat sich nicht gemeldet, also mache ich weiter mit vampyrella.
und dann magolia. und dann sehe ich weiter.
bitte konzentriert euch auf eine frage.

in meinem eingangspost schrieb ich:
ich wuerde mir wuenschen, dass dieses angebot denen zugute kommt, die sich
hier forum bereits damit hervorgetan haben, anderen usern zu helfen. mir ist
es wichtig, dass ein energie- ausgleich stattfindet, indem man sich gegenseitig
unterstuetzt.

das ist mir sehr sehr wichtig!
danke fuer euer verstaendnis.

luo
xx
 
ok, vampyrella:

deine frage war: wann finde ich eine neue wohnung?

ok, ich sehe, dass du derzeit mit jemanden wohnst, aber ausziehen willst. bzw, du
schritte unternimmst, und dich umhoerst, um dort ausziehen zu koennen, und der
auszug ist auch das zentrale thema in dieser legung.

zunaechst moechte ich einmal auf diese person eingehen, die da bei dir liegt. kann
sein, dass es ein mitbewohner ist, oder aber ein jueger mann, den du juengst erst
kennengelernt hast. es kann auch ein 'freund' sein, der dir bei der wohnungssuche
aushilft. ich sehe, dass du mehrere optionen hast, oder auch mehrere mietobjekte,
aber keines scheint dir zu gefallen/ oder eher finanzierbar zu sein. langsam wirst
du immer frustrierter. aber, ich sehe land in in sicht. ich denke du wirst ein angebot
sehen, fur eine wohnung in einem mehrparteienhaus (mit vier wohnungen ?), und
es einen mietvertrag. dieses haus wird eher laendlich gelegen sein.
 
oh wann. wann ist eine schwierige frage. ich wuerde sagen, in einem zeitraum von
3 wochen bis 5 monaten.
 
magnolia:
was in naechster zeit positives auf dich zukommt.
(die frage ist gut ^^)

also 100% positiv ist es nicht. es steht eine entscheidung an, bei dir, und das auch
relativ dringend. das ganze blatt ist von dieser entscheidung gepraegt. das nicht so
schoene daran ist, dass es sich um eine, zumindest temporaere trennung handelt.
und zwar von einem menschen, der dir ganz schoen aerger macht. du bist hin- &
hergerissen, was du mit diesem menschen anstellen sollst. er wirkt auf mich etwas
ungehobelt und ungeduldig. du willst deinen eigenen space wieder, deine 'sphaere';
distanz schaffen, um dir ueber deine plaene klar zu werden. so ganz schluessig bist
du dir naemlich nicht, eher, erstmal weg, damit du nicht wieder schwach wirst.

so, nun die guten news.
da ist ein anderer (juengerer) mann im bild, der weitaus freundlicher ist, um nicht
zu sagen, richtig lieb. und da sind auch einige ganz liebe nachrichten, die zwischen
euch hin- und hergehen. daraus kann sich eine romanze entwickeln. aber, und das
ist wie schon gesagt, der dreh- und angelpunkt des ganzen, du musst erst d/ eine
entscheidung treffen. und es kann sein, dass diese entscheidung von den 'lieben'
nachrichten beeinflusst wird. eine gewisse anziehung ist da bei euch, aber er wohnt
weiter weg.
 
Werbung:
Luonnotar, wenn du wüsstest ... achso ... du weißt ja :kiss4:

Danke dafür.

Das im ersten Absatz geschilderte gibt das wider, was ich grade durchlebe und auch meine Ahnung, dass da noch was kommt...
Dabei muss ich sagen, dass ich mich derzeit alleine ganz gut fühle und sich noch keine unstillbare Sehnsucht nach dem gehabten entwickelt hat. Ich bin froh endlich meine Ruhe zu haben.

Abgesehen davon, dass sich derzeit kein Wunsch in mir regt einen "neuen" Mann kennen zu lernen, klingt das im zweiten Absatz geschilderte lustig - und weißt du warum?
:lachen:

Freu mich schon auf das was kommen mag - ich halt dich auf dem Laufenden.
 
Zurück
Oben