Angebot // Highlight für 2017

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kartenbegeisterte,


ich durfte ja über die Jahre hinweg schon für einige von euch hier legen und biete nun wieder ein tolles Angebot an. Diesmal geht es um dein Highlight für das Jahr 2017.

Da ich mir selbst für 2016 mein Highlight legte und es dermaßen präzise eingetroffen ist, möchte ich euch nun die Möglichkeit anbieten auch auf euer Highlight für das kommende Jahr zu schauen.

Wer mag darf sich gerne melden.

Da ich mir für jeden Fragenden sehr viel Zeit nehme und hochwertige Deutungen anbiete, ist dieses Angebot auf 5 Teilnehmer begrenzt.

Ich behalte mir das Recht vor Anfragen ohne Angaben von Gründen abzulehnen. Wer damit nicht einverstanden ist, bitte nicht melden.

Natürlich werden alle Anfragen zeitnah (auf jeden Fall bis Ende Dezember) bearbeitet. Ich bitte jedoch um Geduld, wenn man mal ein paar Tage auf seine Legung warten muss.

Was ich von euch brauche:
- Beziehungsstatus (bei Singles: gibt es einen Wunschpartner?)

- besteht ein Arbeitsverhältnis?

Bitte hier im Thread anmelden, damit auch andere Interessenten wissen wann die 5 voll sind. Beziehungsstatus und Arbeitsverhältnis könnt ihr mir in der PN mitteilen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
@schlumpfine73 danke für die Anmeldung. Ich freue mich, dir auf dein Highlight für 2017 schauen zu dürfen.

Nochmal allgemein für alle, die teilnehmen möchten: bei diesem Angebot lege ich nicht! auf ein bestimmtes Thema sondern lasse mir das Thema (=Highlight) von den Karten zeigen.

Die Angaben über Beziehungsstatus und Arbeitsverhältnis dienen mir zum besseren Überblick.

Liebe Grüße

Ps: @freak76 du bist dabei danke
 
Werbung:
Zurück
Oben