Hallo Qia S.O.L.,
ich find es schön, wenn für Dich die Welt so einfach ist.
Du hast Dich mit Energiearbeit nicht befasst, also warum dann Deine Verurteilung darüber?
22 Jahre denke ich ist ein wenig mehr als "nicht".
Meine Verurteilung geht an Menschen, die offensichtlich keine Ahnung haben, wie Energie entsteht und wieviel davon vorhanden ist.
Wir sind ja hier nicht beim Sozialamt für Energie. Was geht in Euren Köpfen eigentlich vor?
Hautpsache der Glaube an das Böse lebt weiter? Das ich nicht lache, ich meine, solangsam wirds mal Zeit für ein wenig FORTSCHRITT in Sachen Weltbeurteilung.
Is echt schade zu sehen, wie mit solcherart Konzepten auf Menschen geschossen wird, die vermutlich nicht einmal wissen, wieso man so auf sie reagiert.
Weil wir eben nicht die Verantwortung auf andere schieben, sondern immer bei uns suchen, um uns dann klar darüber zuwerden, dass hier ganz andere Mächte am Werk sind und nicht unsere eigene "Unfähigkeit, die Dinge der Wahrheit zu erkennen" vorgeschoben werden kann.
Besser Finden als Suchen.
Sorry, schön dass Du von dem was Du machst überzeugt bist.
Andere haben auch Meinungen, ohne Wertungen.
Und Du wertest und verurteils die Energiearbeit.
Energiearbeit geht auch ohne Opfer und ohne Vampiere.
Schade, erkenne ich da ein bischen die Richtung des Fanatismus? Das täte mir ehrlich leid, wenn es denn so wäre.
Lieben Gruß Orion7
Beobachte was Du willst! Du beobachtest ja auch Vampiere, damit Du was zu tun hast.
Schon mal Gehört? Der Heiler braucht den Kranken!
Grüße
Qia