Bayern stoppt den Gender.Stern

für oder gegen gender.stern?

• Umfrageteilnehmer
    26
Genau, ich bin auch nicht der Typ der andere Menschen auf ihr Äußeres anspricht...

Und auch das mit den ungefärbten, bzw. nicht nachgefärbten Haaren.. so etwas kann ja auch gesundheitliche Gründe haben. Bei mir war es lediglich die Zeit... dauert ja immer ewig so eine Prozedur beim Friseur...

Aber nichtsdestotrotz.. ich würde so etwa nie und nimmer als Mobbing abtun..

Deine angeführten Beispiele..

... auch hinter alldem, das ist für mich kein Mobbing. Für dich nervige Kommentare aber es liest sich als wären es keine gezielten Angriffe auf deine Person.

Weißt du wie ich meine? Will dir nicht zu nahe treten, aber kann sein, dass diese Prüderie

Thema ist bei dir, sodass dich derartige Meldungen letztendlich verletzen.
Ja - Mobbing im engem Sinn ist es bei meiner ältesten Schwester nicht, sondern ein Dominanzthema - sie macht es nämlich bei allen so - vor allem bei ihren Geschwistern.
Dasselbe Thema bei meiner Freundin und auch der Nachbarin.
Mit den anderen Vermutungen hast du auch Recht, da du Astrologin bist - 2. und 8.Hausthemen Pl/Ch

Werbung:
Letztlich ist die ganze gesellschaftliche Diskussion entglitten, als man hier aufgehört hat zwischen biologischem Geschlecht und Geschlechterrolle ("Gender" quasi) zu unterscheiden. Kritiker hatten am Ende recht, dass das ausgeartet ist.

Und das geht/ging jetzt soweit, dass sich nun jemand einfach identifizieren kann, und dann soll die Person quasi ununterscheidbar in jeder Hinsicht von biologischen Personen des anderen Geschlechts sein? So dass die Person uneingeschränkt Eintritt in deren "Räume" hat? Gleiches gilt mit Leistungssport? Mal wieder kompletter Realitätsverlust...
Das biologische Geschlecht ist nicht veränderbar. Gibt keine schwangeren Männer im Kontext Schwangerschaft, wo die Biologie entscheidend ist. Hier lernt der Naturwissenschaftler nichts neues sensationelles. Klar gibt es auch biologische Intersexualität, aber das ist eine seltene Pathologie, und es wäre ein absurder Fehlschluss daraus zu schließen, dass es daher sowieso generell nicht unterscheidbar ist, und Identifikation de facto die einzige Möglichkeit ist zwischen Männlein und Weiblein zu unterscheiden. Und das weibliche Sicherheitsgefühl in "Frauenräumen" bezieht sich ganz offensichtlich auch auf die realen körperlich biologischen Unterschiede hier. Und für sexuelle Anziehung gilt generell das gleiche logischerweise.

Ich habe hier quasi dafür gestimmt, dass jemand, der/die operiert wurde, gut genug in gesonderte Räume (wie Toiletten, Umkleidekabinen) des Nichtgeburtsgeschlecht passt, auch weil die primären Sexualorgane des Geburtsgeschlechtes dann ja nicht mehr vorhanden sind (und weil Perverse/Spanner ja kaum soweit gehen würden), aber sehen das (biologische) Frauen überhaupt so?

Denn ernsthaft haben Männer hier intuitiv überhaupt keinen Plan. Uns interessiert nicht (vielleicht den ein oder anderen, aber generell nicht), wenn Frauen in Umkleideräumen usw. auftauchen. Vielleicht noch in Umkleiden zum Schwimmen (aber vermutlich auch nicht wirklich), aber im Fitnessstudio ist weibliches Personal auch zur Kontrolle da aufgetaucht, wobei sie vorher gefragt haben ob sie rein kommen können, aber erinnere mich nicht, dass jemals ein "Nein" kam. Ein paar Mädchen waren damals einige Male in unseren Sportumkleidekabinen in der Schule usw. Insofern bezweifle ich massiv, dass das wirklich nachvollzogen wi
Was bin ich? Nein, bin keine Astrologin...
Achso - sorry - eine Verwechslung!😉

Ich habe im KH schon mit einem Mann auf einem Zimmer gelegen (wegen Platzmangel). Da wird dann einfach eine Trennwand zwischen gestellt...

So hab ich es neulich auf einer Intensivstation gesehen. War dort Besucher.

Aber allgemein, wenn Platz vorhanden, wohin mit einem Mann der sich als Frau fühlt...

Aber allgemein, wenn Platz vorhanden, wohin mit einem Mann der sich als Frau fühlt...
Im Krankenhaus liegen die Leute manchmal auch am Gang wegen Platzmangel, obwohl das sogar verboten ist. Zu wenig Personal und Platz. Man kann froh sein, wenn man rechtzeitig Schmerzmittel bekommt und nicht im eigenen Dreck liegt. Meine Oma lag vor ein paar Jahren noch in einem Achtbettzimmer.

Ich weiß was du meinst, aber es gibt keinen Mann "der" sich als Frau fühlt. Es gibt eine Frau, die leider mit männlichen Geschlechtsmerkmalen zur Welt kam.

Aber ich denke, das KH wird das individuell entscheiden müssen, kommt halt drauf an, ob Notfall oder geplanter Aufenthalt. Darüber kann man dann auch mal sprechen.

In der Regel würde sie aber in einem Zimmer mit Frauen verlegt.🤷

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß was du meinst, aber es gibt keinen Mann "der" sich als Frau fühlt. Es gibt eine Frau, die leider als mit männlichen Geschlechtsmerkmalen zur Welt kam.
DAS!! Ist genau der Kern, warum einiges offensichtlich nicht verstanden wird. Es ist kein Mann, der sich zur Frau macht, um Frauen was wegzunehmen (von dem sie eh schon zu wenig haben), sondern eine Frau, die die gleichen Rechte möchte, wie jede andere Frau. So wie eine Frau keine Frauenrechte will, sondern Menschenrechte, wie jeder andere Mensch..

Zurück
Oben