Baum und Frucht der Befreiung ?

Ja, das Buch habe ich mir direkt bei G.Grippo bestellt, aber leider noch nicht gelesen.
Ich bin auf vielen Gebieten unterwegs und gehe die Dinge nacheinander an.

Die einzigen Bücher, die ich in der Tat sehr gerne gelesen habe, waren von Grippo und Castaneda.
Bei Castaneda bekam ich Entzugserscheinungen, als es nichts mehr zum Lesen gab.

Im Giovanni Grippo Verlag sind in den letzten Monaten auch neue Bücher erschienen.

___
Jupiter22
 
Werbung:
Endlich erklärt das mal einer.
Ich habe mich beim Lesen gefragt, was das mit den Müttern auf sich hat. Leider konnte ich bisher keine vernünftige Beschreibung dazu finden. :thumbup:

Ich kann mal einen größeren Text zu den 22 hebräischen Buchtstaben und der Zuordnung im Raumwürfel hier posten.

___
Jupiter22
 
*** Apokalypse Seele ***

Das A-Omega Projekt/Enthüllung einer Wahrheit

Das Kosmische Geistfeld


Durch das Studium wurden die Templer eingeweiht in die kosmischen physikalischen Gesetze, nach denen unser Universum entstanden ist und heute noch existiert.

Sie begriffen, dass die Entstehung aller Wesenheiten gleich Seelen durch einen real existierenden Gott bewirkt wurde und dass diese Wesenheiten durch die „Gedankenkraft“ Gottes erschaffen worden sind. Sie erkannten denn Sinn, warum sich die Seelen der von Gott erschaffenen Wesenheiten in die Materie integrieren mussten, und dass nur auf diesem Wege der Schöpfungsgedanke vollendet werden kann.

Das heißt sie verstanden, dass die vielfältigen biologischen Systeme auf Erden im Laufe der Evolution nicht durch „Zufall“ entstanden sind, sondern dass ein Schöpfer, den wir Menschen als „Allmächtigen Gott“ bezeichnen und den letztendlich alle verehren, die Wesenheiten mit seiner „Gedankenkraft“ erschaffen hat. Und das sich diese mit der Gedankenkraft Gottes erschaffenen Wesenheiten in den Teilchen des „Kosmischen Geistfeldes“ – den „Myon-Neutrinos“ – manifestierten, die sich nach bestimmten physikalischen Gesetzen so miteinander verbinden, dass eine materiell existierende statische Einheit entsteht, die der heutige Mensch als „Seele“ bezeichnet.

In dieser Einheit von „Seelen-Teilchen“ ist nicht nur der gesamte Lebensplan des jetzigen Lebens enthalten, sondern – holografisch in jedem Seelen-Teilchen informativ als Schwingungsfrequenz manifestiert – alle Leben, die ein Mensch, seit der Erschaffung seiner Wesenheit, als Wesenheit oder, integriert in die Materie, als biologisches System erlebt hat.

Das, was die Wesenheiten der Menschen von den Wesenheiten aller anderen biologischen Systeme unterscheidet, gleich ob diese nur als Wesenheit existieren oder in biologische Systeme integriert sind, ist, dass die Wesenheiten der Menschen, die Er, Gott-Vater, „nach seinem Bilde“ erschaffen hat, die „Gedankenkraft“ besitzen dadurch selbst zum Schöpfer werden.

L.W.Göring

3 Dimensionen (1).jpg


___
Jupiter22
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss auch nur ein wenig darüber. Vor einigen Jahren habe ich bei Edi (OWK) was darüber gehört.
Die Kundalini und die Chakra-Lehre scheinen aber mit der Kabbala stimmig zu sein.
Die Chakren werden ja ähnlich wie ein Baum beschrieben und die Entwicklung Richtung Krone wird durch den Aufstieg der Kundalini beschrieben.

Über der Bundeslade werden 2 Engel dargestellt, die sich an den Flügeln berühren.
Bei den Indern werden diese 2 Engel als Schlangen dargestellt. Ihr Sinn ergibt sich im Aufstieg zur Krone und die darauf folgende Erleuchtung.
ich glaube, du meinst diese Grafik, hier wird die Kundalini-Bewegung entlang der Sephiroth dargestellt.:
tca625a_cad3.jpg

oder hier noch plastischer mit Andeutung auf eine Verwirrung im Bereich Tiphareth:
for-blog-path-of-the-serpent-on-the-tree-of-life.jpg
 
ich glaube, du meinst diese Grafik, hier wird die Kundalini-Bewegung entlang der Sephiroth dargestellt.:
tca625a_cad3.jpg

oder hier noch plastischer mit Andeutung auf eine Verwirrung im Bereich Tiphareth:
for-blog-path-of-the-serpent-on-the-tree-of-life.jpg
Das erinnert mich irgendwie an die eherne Schlange bei Moses*:

Johannes 3[14] Und wie Moses in der Wüste eine Schlange erhört hat, also muss der Menschensohn erhört werden, [15] auf dass alle die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
* 4. Moses 21[6-9]:


Merlin
 
Hier ein interessanter Text:

Das Morphogenetische Feld spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Vor einer bis heute nicht berechenbaren Zeit wurde aus einem Nachbar-Universum, das gleich wie unser Universum (jetzt) strukturiert ist, nach Plan eine Kraft ausgestrahlt, die das beweglose Ur-Plasma unseres Universums, das in den kleinstmöglichen Kraftfeldern in absoluter Stille existierte, in Bewegung versetzt. Diese, sagen wir Schöpfungs-Kraft hat in den kleinstmöglichen würfelförmigen Kraftfeldern das Ur-Plasma in den Gesetzmäßigen Bewegungsablauf versetzt, der im Raum eines Würfels abläuft, wenn eine homogene Masse ( Ur-Plasma ) den Raum des Würfels füllt und durch eine Kraft in Bewegung versetzt wird, die von außen in den Würfel eingestrahlt wird.

Kleinste würfelförmige Einheit, die bei der Einstrahlung dieser ersten Kraft entstanden ist. Auf der Grundlage des gesetzmäßigen Bewegungsablaufes, der im Würfel existiert, entstanden in den Kuben der kleinstmöglichen würfelförmigen Kraftfelder 6 pyramidenförmige Einheiten, in denen sich das Ur-Plasma, sich selbst bewirken, bewegt.

Diese würfelförmigen Einheiten waren im Raum unseres Universums so miteinander Verbunden, wie es bereits beschrieben wurde. Durch diese eingestrahlte 1.Kraft wurde das unstrukturierte Ur-Plasma in den kleinstmöglichen Einheiten so in Bewegung versetzt, wie wir es in den folgenden Kapiteln „Gesetzmäßige Bewegungsabläufe im Kubus eines Würfels“ beschreiben. So entstanden aus der gesamten homogenen existierenden Masse des Ur-Plasmas würfelförmige Einheiten, in denen sich das Ur-Plasma dynamisch in Bewegung befand und sich selbst bewirkte. das, was die alten Weisen in westlichen und östlichen Kulturkreisen als kosmisches Gitternetz bezeichnen, ist ein, wie wir den Unterlagen entnommen haben, würfelförmiges, bis in den kleinsten Mikro-Bereich reichendes, elektrisches statisches Gitternetz, aus dem die Unendlichkeit des Raumes besteht.

Dieses Ur-Plasma ist in der Unendlichkeit des Raumes in dem elektrostatischen Gitternetz bis in die kleinste Würfelförmige Einheit punktförmig verteilt ohne Bewegung. Wie weiterhin den Unterlagen zu entnehmen war, sind verschiedene dieser punktförmigen Einheiten, die wir als Universum bezeichnen, genauso strukturiert, wie unser Universum, in dem wir auf der Erde leben. Wird also das Ur-Plasma in die würfelförmige Einheit eingestrahlt durch sich selbst, dann bewegt sich das Ur-Plasma in den würfelförmigen elektrostatischen Kraftfeldern in den gleichen gesetzmäßigen Bewegungsablauf, wie er beschrieben worden ist.

Das Ur-Plasma, das aus 8 Ecken des Würfels in jeweils 6 Pyramiden-Teilchen oder Myon-Neutrinos eingestrahlt wurde und sich gegenseitig bewirkt aus rotierenden Wellen diagonal in die Mitte des Kubus des Würfels 6 pyramidenförmige Kraftfelder entstehen, trifft in der Mitte des Würfels aufeinander.

Der Geist, die GEDANKEN-KRAFT, die von einem Menschen in den Kubus eingestrahlt wird in ein Myon-Neutrino, bewirkt das Gedankenbild holografisch in der Form in diesem Myon-Neutrino, dass sie frequenz- und Amplitudenmäßig die rotierenden Wellen bestehend aus Ur-Plasma-Teilchen, so verändert, dass veränderte Bildungskräfte an den 8 Ecken bewirkt werden.

Das Myon-Neutrinos, das in dieses Gedanken-Bild tragende N.-Neutrino eingezogen und wieder ausgestrahlt werden, besitzen die Frequenz und Amplitude des Gedanken-Bildes und binden sich so lange nach der Form des 1. Systems aneinander, bis die reale Form des Gedanken-Bildes entstanden ist, im Gebet oder der Meditation werden Gedankenbilder gelöscht bzw. der Gedankenspeicher geleert.

Anhang anzeigen 85709


___
Jupiter22
mich würde auch die Quelle des Textes interessieren.

Dann zum Text selbst:
verstehe ich das nun so, dass sich das gesamte morphogenetische Feld "innerhalb" eines Würfels befindet und sich nach obigen Gesetzmäßigkeiten verhält oder besteht das morphogenetische Feld aus kleinsten Einheiten, die sich in Würfelform befinden, in welchen diese Bewegungen ablaufen.

@Jupiter22 und @Jea-International: Danke für den Literaturtipp zu Giovanni Agrippo, das ist genau richtig für meine weiteren Studien.
 
Werbung:
Hier ein interessanter Text:

Das Morphogenetische Feld spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Vor einer bis heute nicht berechenbaren Zeit wurde aus einem Nachbar-Universum, das gleich wie unser Universum (jetzt) strukturiert ist, nach Plan eine Kraft ausgestrahlt, die das beweglose Ur-Plasma unseres Universums, das in den kleinstmöglichen Kraftfeldern in absoluter Stille existierte, in Bewegung versetzt. Diese, sagen wir Schöpfungs-Kraft hat in den kleinstmöglichen würfelförmigen Kraftfeldern das Ur-Plasma in den Gesetzmäßigen Bewegungsablauf versetzt, der im Raum eines Würfels abläuft, wenn eine homogene Masse ( Ur-Plasma ) den Raum des Würfels füllt und durch eine Kraft in Bewegung versetzt wird, die von außen in den Würfel eingestrahlt wird.

Kleinste würfelförmige Einheit, die bei der Einstrahlung dieser ersten Kraft entstanden ist. Auf der Grundlage des gesetzmäßigen Bewegungsablaufes, der im Würfel existiert, entstanden in den Kuben der kleinstmöglichen würfelförmigen Kraftfelder 6 pyramidenförmige Einheiten, in denen sich das Ur-Plasma, sich selbst bewirken, bewegt.

Diese würfelförmigen Einheiten waren im Raum unseres Universums so miteinander Verbunden, wie es bereits beschrieben wurde. Durch diese eingestrahlte 1.Kraft wurde das unstrukturierte Ur-Plasma in den kleinstmöglichen Einheiten so in Bewegung versetzt, wie wir es in den folgenden Kapiteln „Gesetzmäßige Bewegungsabläufe im Kubus eines Würfels“ beschreiben. So entstanden aus der gesamten homogenen existierenden Masse des Ur-Plasmas würfelförmige Einheiten, in denen sich das Ur-Plasma dynamisch in Bewegung befand und sich selbst bewirkte. das, was die alten Weisen in westlichen und östlichen Kulturkreisen als kosmisches Gitternetz bezeichnen, ist ein, wie wir den Unterlagen entnommen haben, würfelförmiges, bis in den kleinsten Mikro-Bereich reichendes, elektrisches statisches Gitternetz, aus dem die Unendlichkeit des Raumes besteht.

Dieses Ur-Plasma ist in der Unendlichkeit des Raumes in dem elektrostatischen Gitternetz bis in die kleinste Würfelförmige Einheit punktförmig verteilt ohne Bewegung. Wie weiterhin den Unterlagen zu entnehmen war, sind verschiedene dieser punktförmigen Einheiten, die wir als Universum bezeichnen, genauso strukturiert, wie unser Universum, in dem wir auf der Erde leben. Wird also das Ur-Plasma in die würfelförmige Einheit eingestrahlt durch sich selbst, dann bewegt sich das Ur-Plasma in den würfelförmigen elektrostatischen Kraftfeldern in den gleichen gesetzmäßigen Bewegungsablauf, wie er beschrieben worden ist.

Das Ur-Plasma, das aus 8 Ecken des Würfels in jeweils 6 Pyramiden-Teilchen oder Myon-Neutrinos eingestrahlt wurde und sich gegenseitig bewirkt aus rotierenden Wellen diagonal in die Mitte des Kubus des Würfels 6 pyramidenförmige Kraftfelder entstehen, trifft in der Mitte des Würfels aufeinander.

Der Geist, die GEDANKEN-KRAFT, die von einem Menschen in den Kubus eingestrahlt wird in ein Myon-Neutrino, bewirkt das Gedankenbild holografisch in der Form in diesem Myon-Neutrino, dass sie frequenz- und Amplitudenmäßig die rotierenden Wellen bestehend aus Ur-Plasma-Teilchen, so verändert, dass veränderte Bildungskräfte an den 8 Ecken bewirkt werden.

Das Myon-Neutrinos, das in dieses Gedanken-Bild tragende N.-Neutrino eingezogen und wieder ausgestrahlt werden, besitzen die Frequenz und Amplitude des Gedanken-Bildes und binden sich so lange nach der Form des 1. Systems aneinander, bis die reale Form des Gedanken-Bildes entstanden ist, im Gebet oder der Meditation werden Gedankenbilder gelöscht bzw. der Gedankenspeicher geleert.

Anhang anzeigen 85709


___
Jupiter22
Ich weiß nicht so recht, ob ein Würfel eine rechte Form für Plasma oder ein Universum darstellt. Wo siehst Du da einen Würfel? Am Anfang steht doch eher das Chaos – oder?

600px-NGC7293_%282004%29.jpg

Helixnebel "Auge Gottes"
Hubble-Weltraumteleskop & Cerro Tololo Inter-American Observatory
(Gemeinfrei)

Merlin
 
Zurück
Oben