Barfussgehen

Zuhause habe ich nie Schuhe, und nur sehr selten Pantoffel oder Schlappen an. Barfuß laufe ich aber höchstens im Sommer rum, um Abkühlung zu erhalten.
 
Werbung:
Ich habe barfuß auf dem Laufband angefangen, habe mir aber von Profis und später auch in der Literatur sagen lassen müssen, dass das nicht gut ist. Jetzt habe ich New Balance 1063. Damit läuft es sich so als würde man barfuß laufen.
 
Ich habe barfuß auf dem Laufband angefangen, habe mir aber von Profis und später auch in der Literatur sagen lassen müssen, dass das nicht gut ist. Jetzt habe ich New Balance 1063. Damit läuft es sich so als würde man barfuß laufen.


so barfussig es sich anfühlte mit den laufschuhen, so muss ich sagen, es ist nicht gesund. es hat mich die zeit und die anderen die viel laufen überzeugt wieder auf andere mit dämpfung umzusteigen! wenn ich laufe dann sind das 75% asphalt und da braucht man einen gedämpften laufschuh.
 
Die New Balance sind gedämpft, glaube ich, sind jedenfalls ganz tolle Schuhe. Seitdem ich etwas schneller laufen kann, ist das Barfußlaufen auf dem Laufband nicht mehr ganz so attraktiv. Aber das Gefühl keine schweren Schuhe am Fuß zu haben ist genial.
 
Werbung:
Zurück
Oben