Barack Obama 27.11.2009 Der Tag der Wahrheit

jungs, jetzt hört mal auf euch anzufeinden.
wir sind doch schließlich alle hier, weil wir diskutieren wollen, denn nur so wird man auch schlauer.
die welt ist schon schlecht genug, darum lasst uns wenigstens hier mal freunde sein (man muss ja nicht immer die gleichen ansichten bzw wissensstand haben, oder?)

w w w. initiative.cc/Artikel/2005_02_07%20Goldverschwoerung. htm
(einfach hinter dem www und vor htm das leerzeichen rausnehmen dann klappt der link)

und

w w w. initiative.cc/Artikel/2009_06_20_federal. htm

die usa treiben schindluder mit dem gold, weil ihre währung unlängst nicht mehr gedeckt ist, und versuchen, den goldpreis niedrig zu halten.

und evtl machen wir deutschen da sogar mit weil unser gold bei denen liegt.

werden wir otto-normal-bürger da gefragt? nein.
wir werden nie gefragt, aber alle machen mit weils keinen interressiert.

wenn schon mit so etwas offensichtlichem wie geld, mit dem wir jeden tag zu tun haben, so ein verlogener mist gemacht wird, und wir alle betroffen sind, aber nichts davon wissen, weil es viel zu brisant wäre um es öffentlich mal so in ner stunde in einer talkshow zu diskutieren (das geldsystem ist die grundlage unserer wirtschaft, unserer gesellschaft),
dann glaube ich, würden die uns auch ganz andere sachen verschweigen, die evtl zum zusammenbruch unseres systems führen würden (aliens oder whatever).

VLG Mira

Es ist egal, ob sie es uns verschweigen würden oder nicht,
mal abgesehen davon, dass es sicher nicht alle verschweigen würden,
denn auch dort gibt es so manche "Ehrliche", wenn auch wenige...

Warum kommt ihr eigentlich immer auf die Idee, dass sich Aliens
ausgerechnet mit Regierungsmitgliedern verbünden wollen.
wozu? Unsere Regierungen würden die nicht im geringsten interessieren,
falls es sie gäbe. Sie hätten ohnehin die Macht über uns alle und würden
alles und jeden "lt. der Alienkunde hier" mit Telepathie beeinflussen.
Sie bräuchten keine Partner, weil sie ohnehin die Chefs wären!
Wozu also?

LG, Gono38

Werbung:
btw:

wußtet ihr dass die deutschen goldreserven zum größten teil gar nicht hier bei uns gelagert sind, sondern in den usa in der fed?

angeblich weil der transport nach deutschland zu teuer wäre, oder, weil man sich politisch nicht unbeliebt machen möchte wenn man es jetzt nach deutschland holt.

kann man das glauben? ich finds schon mekwürdig..

naja, was weiss ich schon :rolleyes:

Gerüchten nach liegen ca. 3.500 Tonnen Gold deutsche Währungsreserven in New York.
Und ungefähr noch mal 500 Tonnen bei der Bundesbank in Frankfurt.

Setzt man den Wert dieses Goldes zum jetzigen (hohen) Marktpreis ins Verhältnis zur in Deutschland umlaufenden Bargeldmenge, ergibt sich eine Golddeckung von ungefähr 1%. Ist ja nicht wirklich viel.

In den 70ern wollte Frankreich seine Dollarvorräte in Gold tauschen. Und die USA musste leider passen. Weil es einfach nicht genug Gold gab.

Seitdem findet sich das Versprechen, dass früher auf jedem Dollarschein stand, nämlich das diese Banknote jederzeit in Gold getauscht werden kann, nicht mehr auf den Scheinen. Zum Ersatz steht da jetzt: In God we trust.

Nu kümmert sich Gott nicht wirklich um das Finanzsystem.

:D

crossfire

nunja,
ich wollte mit dieser geschichte nur meine gesunde skepsis gegenüber den regierungen und besonders den usa verdeutlichen.
hier wird immer geschrieben:
das kann doch nicht sein, dass uns etwas verheimlicht wird, irgendwas müsste ja durchsickern etc pp.
manche sachen erfährt man halt nur, wenn man nachbohrt, und sich nicht nur darauf verlässt, dass die massenmedien einen über alles aufklären, was so abgeht in der welt.

und mal ehrlich:
wozu besitzen die länder gold? genau. für notsituationen, zb konnten wir nach dem 2. weltkrieg nur in gold bezahlen.
gold arbeitet aber nicht, dh es gibt keine zinsen, es ist also einzig und allein eine notreserve.
die bringt aber nur etwas, wenn sie auch im eigenen keller liegt.
wenn jetzt etwas passiert, dann sind wir total aufgeschmissen.

da hat uns (das volk) niemand gefragt.

das ist eigentlich ein skandal.

und genauso verfahren die auch mit anderen unbequemen wahrheiten, soviel ist sicher.

Es ist egal, ob sie es uns verschweigen würden oder nicht,
mal abgesehen davon, dass es sicher nicht alle verschweigen würden,
denn auch dort gibt es so manche "Ehrliche", wenn auch wenige...

ganz genau, die gibt es immer.
es gibt leute, die unbequeme fragen über das verschwundene gold stellen,
und für die ufo wahrheit setzen sich zb die damen und herren vom disclosure project ein. man muss nur hingucken.
und dann darfst du entscheiden, ob du den massenmedien (geldmaschinerie) glauben willst oder ein paar einzelkämpfern.
oder dir zumindest beide seiten neutral anhörst, wenn du nicht weißt, was du glauben sollst.

Warum kommt ihr eigentlich immer auf die Idee, dass sich Aliens
ausgerechnet mit Regierungsmitgliedern verbünden wollen.
wozu? Unsere Regierungen würden die nicht im geringsten interessieren,
falls es sie gäbe. Sie hätten ohnehin die Macht über uns alle und würden
alles und jeden "lt. der Alienkunde hier" mit Telepathie beeinflussen.
Sie bräuchten keine Partner, weil sie ohnehin die Chefs wären!
Wozu also?

LG, Gono38

naja, es ist ja nicht "unsere" idee gewesen. es-regierungs bzw militärangestellte haben ja diese gerüchte in die welt gesetzt.
und zu deiner these, "sie könnten uns ja einfach durch telepathie beeinflussen":
das wäre barbarisch und respektlos, oder nicht?
ich glaube, wenn "die" da wären, und einigermassen zivilisiert sind, dann wüßten sie, daß sie hier nicht einfach mit der tür ins haus fallen sollten.
sie verstehen unsere führungselite als solche und respektieren deren entscheidungen.
ob sie dies mit guter absicht tun, oder vielleicht sogar zusammen mit der regierung dunkle ziele verfolgen, steht dabei auf einem anderen blatt.

VLG Mira

nunja,
ich wollte mit dieser geschichte nur meine gesunde skepsis gegenüber den regierungen und besonders den usa verdeutlichen.
hier wird immer geschrieben:
das kann doch nicht sein, dass uns etwas verheimlicht wird, irgendwas müsste ja durchsickern etc pp.
manche sachen erfährt man halt nur, wenn man nachbohrt, und sich nicht nur darauf verlässt, dass die massenmedien einen über alles aufklären, was so abgeht in der welt.

und mal ehrlich:
wozu besitzen die länder gold? genau. für notsituationen, zb konnten wir nach dem 2. weltkrieg nur in gold bezahlen.
gold arbeitet aber nicht, dh es gibt keine zinsen, es ist also einzig und allein eine notreserve.
die bringt aber nur etwas, wenn sie auch im eigenen keller liegt.
wenn jetzt etwas passiert, dann sind wir total aufgeschmissen.

da hat uns (das volk) niemand gefragt.

das ist eigentlich ein skandal.

und genauso verfahren die auch mit anderen unbequemen wahrheiten, soviel ist sicher.

ganz genau, die gibt es immer.
es gibt leute, die unbequeme fragen über das verschwundene gold stellen,
und für die ufo wahrheit setzen sich zb die damen und herren vom disclosure project ein. man muss nur hingucken.
und dann darfst du entscheiden, ob du den massenmedien (geldmaschinerie) glauben willst oder ein paar einzelkämpfern.
oder dir zumindest beide seiten neutral anhörst, wenn du nicht weißt, was du glauben sollst.

naja, es ist ja nicht "unsere" idee gewesen. es-regierungs bzw militärangestellte haben ja diese gerüchte in die welt gesetzt.
und zu deiner these, "sie könnten uns ja einfach durch telepathie beeinflussen":
das wäre barbarisch und respektlos, oder nicht?
ich glaube, wenn "die" da wären, und einigermassen zivilisiert sind, dann wüßten sie, daß sie hier nicht einfach mit der tür ins haus fallen sollten.
sie verstehen unsere führungselite als solche und respektieren deren entscheidungen.
ob sie dies mit guter absicht tun, oder vielleicht sogar zusammen mit der regierung dunkle ziele verfolgen, steht dabei auf einem anderen blatt.

VLG Mira

Du hast jetzt meine Frage aber nicht beantwortet.
Warum denkst du, dass die Aliens die Regierung oder
das Militär brauchen???
Ich seh da nicht den geringsten Sinn.....
Intelligentere wesen als wir können nicht böse sein, denn dann wären sie
nämlich nicht intelligent.
Der Mensch ist ja auch nur gewalttätig, weil er noch nicht intelligent genug
ist. Hoffe , das ändert sich die nächsten 200-300 Jahre ....
LG, Gono38

Du hast jetzt meine Frage aber nicht beantwortet.
Warum denkst du, dass die Aliens die Regierung oder
das Militär brauchen???
Ich seh da nicht den geringsten Sinn.....
Intelligentere wesen als wir können nicht böse sein, denn dann wären sie
nämlich nicht intelligent.
Der Mensch ist ja auch nur gewalttätig, weil er noch nicht intelligent genug
ist. Hoffe , das ändert sich die nächsten 200-300 Jahre ....
LG, Gono38

Was? Intelligentere können nicht böse sein? Wie kommst du darauf?
Das sind immer so Annahmen die ich echt arg finde. Woher willst du es wissen? Gibt soviele Gegebenheiten die die Entwicklung auch auf sozialer Ebene beeinflussen.
Solche Pauschalaussagen wie: "Intelligentere wesen als wir können nicht böse sein, denn dann wären sie nämlich nicht intelligent." das ist totaler Schwachsinn, hätte es nicht das finstere Mittelalter gegeben, wer weiß wo wir jetzt technologisch wären, aber wir wären sicher nicht intelligenter.

Du siehst nicht den geringsten Sinn warum Militär und Regierung? Angenommen du möchtest etwas und hättest Technologie im Austausch dafür anzubieten. Zu wem gehst du? Zu einem armen Farmer der sich grad mal über Wasser halten kann, oder zu Regierungschefs die auch die ganze Arbeit für die erledigen. Du sagst was du willst, und bekommst es, musst keinen Finger krümmen und gibst dafür irgend eine alte Technologie her, die für den Menschen aber hoch modern ist.
Das bedeutet nicht, dass es so ist, aber es wäre logischer sich an die mit Macht zu wenden, vorallem wenn man ihnen überlegen ist.

Überleg dir doch wie du es machen würdest? Du fliegst durchs All, findest einen bewohnten Planeten. Willst irgendwelche Resourcen (Sagen wir einfach schweres Wasser). Du kannst es aber nicht selber herstellen, weil du nur mit nem kleinen Schiffchen unterwegs bist.
Bietest im Austausch von 5 Kubikmeteren schweres Wasser deinen alten .... was weiß ich, nennen wir es Kommunikator *g* irgendwas halt. Was würd die Regierung machen?

haha,
nice erklärt, ich geb der XYZ-regierung mein olles handy, und bekomme dafür gold, is doch echt easy.
wer weiss, vielleicht hat sowas ja sogar system im weltraum. ;)

Was? Intelligentere können nicht böse sein? Wie kommst du darauf?
Das sind immer so Annahmen die ich echt arg finde. Woher willst du es wissen? Gibt soviele Gegebenheiten die die Entwicklung auch auf sozialer Ebene beeinflussen.
Solche Pauschalaussagen wie: "Intelligentere wesen als wir können nicht böse sein, denn dann wären sie nämlich nicht intelligent." das ist totaler Schwachsinn, hätte es nicht das finstere Mittelalter gegeben, wer weiß wo wir jetzt technologisch wären, aber wir wären sicher nicht intelligenter.

Du siehst nicht den geringsten Sinn warum Militär und Regierung? Angenommen du möchtest etwas und hättest Technologie im Austausch dafür anzubieten. Zu wem gehst du? Zu einem armen Farmer der sich grad mal über Wasser halten kann, oder zu Regierungschefs die auch die ganze Arbeit für die erledigen. Du sagst was du willst, und bekommst es, musst keinen Finger krümmen und gibst dafür irgend eine alte Technologie her, die für den Menschen aber hoch modern ist.
Das bedeutet nicht, dass es so ist, aber es wäre logischer sich an die mit Macht zu wenden, vorallem wenn man ihnen überlegen ist.

Überleg dir doch wie du es machen würdest? Du fliegst durchs All, findest einen bewohnten Planeten. Willst irgendwelche Resourcen (Sagen wir einfach schweres Wasser). Du kannst es aber nicht selber herstellen, weil du nur mit nem kleinen Schiffchen unterwegs bist.
Bietest im Austausch von 5 Kubikmeteren schweres Wasser deinen alten .... was weiß ich, nennen wir es Kommunikator *g* irgendwas halt. Was würd die Regierung machen?

Du hast ja die volle Logik, hm?
Wenn sie Wasser bräuchten, dann müssten sie zuerst die Regierung
fragen? der war nicht schlecht.
Kommst selber zum Lachen, oder?
Meinst Du tatsächlich der atlantik oder der Pazifik gehört irgendwem??
LG, Gono38

Du hast ja die volle Logik, hm?
Wenn sie Wasser bräuchten, dann müssten sie zuerst die Regierung
fragen? der war nicht schlecht.
Kommst selber zum Lachen, oder?
Meinst Du tatsächlich der atlantik oder der Pazifik gehört irgendwem??
LG, Gono38

Lol ab in die Ecke und nachdenken.
Schweres Wasser ^^ D20 Wasserstoffisotope die für den Fusionsvorgang benötigt werden, so wie unsere Sonne Energie erzeugt. Das schwimmt ned einfach so im Meer rum, okay doch, aber in so geringer Menge, dass es mit dem anderen Wasser zusammen nicht als Energiequelle brauchbar wäre.

Btw: http://de.wikipedia.org/wiki/Schweres_Wasser#Kampf_um_Schweres_Wasser_im_Zweiten_Weltkrieg

Irgendwie geil, ich steh drauf wenn du dich selbst lächerlich machst.

Werbung:
Lol ab in die Ecke und nachdenken.
Schweres Wasser ^^ D20 Wasserstoffisotope die für den Fusionsvorgang benötigt werden, so wie unsere Sonne Energie erzeugt. Das schwimmt ned einfach so im Meer rum, okay doch, aber in so geringer Menge, dass es mit dem anderen Wasser zusammen nicht als Energiequelle brauchbar wäre.

Btw: http://de.wikipedia.org/wiki/Schweres_Wasser#Kampf_um_Schweres_Wasser_im_Zweiten_Weltkrieg

Irgendwie geil, ich steh drauf wenn du dich selbst lächerlich machst.

grins, jetzt schlägst Du wieder mal den Boden aus dem Fass raus.
Du meinst, die Aliens fliegen auf einer Atombombe?
Nukleartechnik im Ufo, welche gekühlt werden muss, ein fast 70
Jahre altes Prinzip....denkst nicht, dass die ein bisschen moderner
sind?

Zurück
Oben