Barack Obama 27.11.2009 Der Tag der Wahrheit

Werbung:
Adams sogar in der Zukunft :) aber Herr der Ringe spielt doch im Mittelalter, oder? kann mich nicht mehr erinnern.

Wir sind ja ziemlich offtopic hier ;)

Manchmal kommt die Wahrheit durch Umwege ans Licht,
auch die eines Barack Obama....(ich meinte hauptsächlich auch Werke aus dieser Zeit, wie Thomas Nashe 1507 oder so) ;)

Dann richte das bitte auch an die Adresse des ersten Steinewerfers.

@Maitri: schau mal auf seite 9..mein beitrag..

Ich will nicht dem einen oder anderen die Schuld geben, es ging mir um das allgemeine Echo des Threads...

*klugscheiss on*

Kinders, das müsstet ihr doch besser wissen als so zu antworten, selbst wenn euch jemand provoziert... wer hat die Kontrolle wenn jemand euch dazu bringt so zu schreiben, obwohl ihr es eigentlich nicht wollt?

*klugscheiss off*

Ich will nicht dem einen oder anderen die Schuld geben, es ging mir um das allgemeine Echo des Threads...

*klugscheiss on*

Kinders, das müsstet ihr doch besser wissen als so zu antworten, selbst wenn euch jemand provoziert... wer hat die Kontrolle wenn jemand euch dazu bringt so zu schreiben, obwohl ihr es eigentlich nicht wollt?

*klugscheiss off*

Danke für den Klugscheiss. In dem Schiss lag viel Wahrheit und Weisheit. ;)

Und nochmal KRIEG = GELD......es profitiert (PROFIT= GELD=MACHT) jemand davon, da kannst du dir sicher sein

Hi Leute,
auch wenn den film sicherlich viele schon gesehen haben, poste ich ihn hier noch einmal:
"Zeitgeist" (hm mir fehlen noch 10 beiträge um urls zu verliken haha, also einfach bei youtube "zeitgeit deutsch" eingeben)

der film ist gegliedert in 3 teile
teil 1: religion
teil 2: 11. september
teil 3: das bankensystem (und den teil sollte sich mal jeder genau ansehen)

"geld" ist eine derart abstrahierte geschichte, wer blickt da heute eigentlich noch durch? genau.

vielleicht hat jemand hier im forum ja ahnung von der geldmaschinerie und kann es mir besser erklären.
jedenfalls wird im film gesagt, dass jeder dollar von der zentralbank GELIEHEN ist.
ergo fallen von jedem dollar der in umlauf ist, zinsen an.
die zentralbank steuert durch die zinsen den wert des geldes und ist somit indirekt an der macht.

heute gibt es noch mehrere zentralbanken, also zb die europäische und die amerikanische.
ziel sei es angeblich, nur noch eine bank (weltbank) zu haben.
offiziell ist von globalisierung die rede, wirtschaftliche vorteile etc.
wenn dem aber so ist, dass die banken die geheime regierung sind, da sie den wert des geldes bestimmen, was wäre, wenn es nur noch eine weltbank gäbe? genau.
die einführung des euro sei ein anfang gewesen.
die wirtschaftskrise hausgemacht. (die zentralbanken können gezielt unternehmen und kleinere banken in die pleite stürzen)

würde gerne wissen was ihr davon haltet.

LG Mira

Werbung:
Hi Leute,
auch wenn den film sicherlich viele schon gesehen haben, poste ich ihn hier noch einmal:
"Zeitgeist" (hm mir fehlen noch 10 beiträge um urls zu verliken haha, also einfach bei youtube "zeitgeit deutsch" eingeben)

der film ist gegliedert in 3 teile
teil 1: religion
teil 2: 11. september
teil 3: das bankensystem (und den teil sollte sich mal jeder genau ansehen)

"geld" ist eine derart abstrahierte geschichte, wer blickt da heute eigentlich noch durch? genau.

vielleicht hat jemand hier im forum ja ahnung von der geldmaschinerie und kann es mir besser erklären.
jedenfalls wird im film gesagt, dass jeder dollar von der zentralbank GELIEHEN ist.
ergo fallen von jedem dollar der in umlauf ist, zinsen an.
die zentralbank steuert durch die zinsen den wert des geldes und ist somit indirekt an der macht.

heute gibt es noch mehrere zentralbanken, also zb die europäische und die amerikanische.
ziel sei es angeblich, nur noch eine bank (weltbank) zu haben.
offiziell ist von globalisierung die rede, wirtschaftliche vorteile etc.
wenn dem aber so ist, dass die banken die geheime regierung sind, da sie den wert des geldes bestimmen, was wäre, wenn es nur noch eine weltbank gäbe? genau.
die einführung des euro sei ein anfang gewesen.
die wirtschaftskrise hausgemacht. (die zentralbanken können gezielt unternehmen und kleinere banken in die pleite stürzen)

würde gerne wissen was ihr davon haltet.

LG Mira

Glaubst Du das im ernst????
Ich kann Dich beruhigen, die Zentralbanken haben eine völlig andere
Funktion und fungieren quasi als Rückversicherung für die "Kleineren",
das ist alles.
Die Vermutung, eine Weltzentralbank haben zu wolen, ist natürlich
absoluter Schwachsinn, und wieder einmal eine fantasiereiche
Vorstellung eines oder mehrerer Verschwörungstheoretiker.
Kleiner Tipp: Nicht gleich immer alles für voll nehmen,
was von dieser Seite kommt.

LG, Gono38

Zurück
Oben