Barack Obama 27.11.2009 Der Tag der Wahrheit

Nochmal LOL
Atombombe: Uran und nicht Wasserstoff.
Außerdem sagte ich nicht, dass sie damit fliegen, sondern war schweres Wasser als Beispiel angeführt.
Schweres Wasser wäre zur FUSION und nicht KERNSPALTUNG gedacht.
Somit hast du dich mal wieder selbst blamiert.

Werbung:
Nochmal LOL
Atombombe: Uran und nicht Wasserstoff.
Außerdem sagte ich nicht, dass sie damit fliegen, sondern war schweres Wasser als Beispiel angeführt.
Schweres Wasser wäre zur FUSION und nicht KERNSPALTUNG gedacht.
Somit hast du dich mal wieder selbst blamiert.

Bei so vielen Experten hier blamiert man sich doch gern..grins
Atomkraftwerke haben Kühltürme mit Wasser soviel ich weiss.
das hab ich gemeint. Auch ein Nuklearantrieb müsste gekühlt werden....
Also fliegen die Aliens lt. dir mit einem "Schwerwasserfusionsantrieb"
Hmm....genial....woher weisst Du das??
Oder ist das wieder eine Deiner Vermutungen?

LG, gono38

Das hatte ich nirgendwo geschrieben oder behauptet.
Das war ein Handelsbeispiel. Ein alter Kommunikator für 5Kubikmeter schweres Wasser.
Aber deine Gabe jemanden etwas zu unterstellen, das er gar nicht gesagt hat, nur um auf die Fragen nicht eingehen zu müssen, ist bemerkenswert.

Komisch, ich hatte nie von Nuklerarantrieb gesprochen, wie du da auf Kühltürme kommst, ist mir echt schleierhaft.

Das hatte ich nirgendwo geschrieben oder behauptet.
Das war ein Handelsbeispiel. Ein alter Kommunikator für 5Kubikmeter schweres Wasser.
Aber deine Gabe jemanden etwas zu unterstellen, das er gar nicht gesagt hat, nur um auf die Fragen nicht eingehen zu müssen, ist bemerkenswert.

Komisch, ich hatte nie von Nuklerarantrieb gesprochen, wie du da auf Kühltürme kommst, ist mir echt schleierhaft.

Ok, dann noch mal langsam, damit ich das auch mitbekomme.
Mit welchem Antrieb fliegen die Aliens?

Das hatte ich nicht geschrieben, darum ging es auch gar nicht.

Ich hatte nur deine Frage beantwortet, warum es NICHT unlogisch ist, sich an Regierung oder Militär zu wenden. Von Antrieb war nie die Rede, das hat du ins Spiel gebracht.

Das hatte ich nicht geschrieben, darum ging es auch gar nicht.

Ich hatte nur deine Frage beantwortet, warum es NICHT unlogisch ist, sich an Regierung oder Militär zu wenden. Von Antrieb war nie die Rede, das hat du ins Spiel gebracht.

Ok, ich hab zwar bis jetzt nicht verstanden, was du mit diesem Beispiel
"schweres Wasser" gemeint hast, aber bitte.
Meine Frage war eigentlich ursprünglich, wozu die Aliens
die Regierung brauchen???
Wenn sie Rohstoffe oder sonstige Materialien benötigen,
dann würde es doch nahe liegen mit entsprechenden Firmen
in Kontakt zu treten.
Was kann denen eine Regierung bieten?

LG, Gono38

Mein Beispiel ist doch einfach^^
Du willst etwas, oder besser, du willst 20 verschiedene Dinge haben.
Du wendest dich an die Regierung und sagst: "Hey, ich will schweres Wasser, ich will 20kg Uran 238, 400 Dvd Rohlinge :P (das ist ein Scherz), usw usw." Dafür bekommst du ein Krachdingsakabumsgeneratorchen.
Daher ist es doch einfacher sich an die Regierung zu wenden, und die kümmert sich um den Rest. Eine Firma kann dir nur ihre Produkte anbieten. Warum also an 20 einzelne Firmen wenden und verhandeln, anstatt mit mit einem Regierungsvertreter?

Vielleicht sind die Aliens gar nicht da, weil sie von uns Menschen als Personen was möchten, sondern einfach als nützliche Manager.

Mein Beispiel ist doch einfach^^
Du willst etwas, oder besser, du willst 20 verschiedene Dinge haben.
Du wendest dich an die Regierung und sagst: "Hey, ich will schweres Wasser, ich will 20kg Uran 238, 400 Dvd Rohlinge :P (das ist ein Scherz), usw usw." Dafür bekommst du ein Krachdingsakabumsgeneratorchen.
Daher ist es doch einfacher sich an die Regierung zu wenden, und die kümmert sich um den Rest. Eine Firma kann dir nur ihre Produkte anbieten. Warum also an 20 einzelne Firmen wenden und verhandeln, anstatt mit mit einem Regierungsvertreter?

Vielleicht sind die Aliens gar nicht da, weil sie von uns Menschen als Personen was möchten, sondern einfach als nützliche Manager.

siehst Du, um was es geht?
Wenn du einen Gedanken fertig denkst, eröffnen sich plötzlich immer
diese Widersprüche bei dem Thema. Es wird einfach immer absurder....
Ich denke verschiedene Möglichkeiten zuerst fertig, bevor ich mir
ein Urteil bilde, oder irgendetwas in den Raum stelle.

LG, Gono38

Wo sind bitte Widersprüche?
Du denkst gar nix zu Ende, sonst hättest du dich jetzt in den vorigen Beiträgen nicht 2x total geirrt.

Ach ja, das Manager ist keine neue Idee, das sollte eine Bezeichnung dafür sein, was eine Regierung für einen Außerirdischen darstellen kann. Aber du liebst es ja Dinge zu verdrehen und keine Antworten zu geben, weil die logischen Gedanken dich ins wanken bringen.

Werbung:
Wo sind bitte Widersprüche?
Du denkst gar nix zu Ende, sonst hättest du dich jetzt in den vorigen Beiträgen nicht 2x total geirrt.

Wenn Du Dich nicht richtig ausdrückst......wie soll ich wissen, was
Du meinst, wenn Du die ganze Zeit über hier herumfantasierst?
Bin ja kein Hellseher!
Hab mir mühe gegeben, dir zu folgen...

Zurück
Oben