Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@dio ,warum sollten tomaten net freiwillig fliegen? fliegen ist doch schön ...es sei denn, man ist eine durchlaucht (-löchert)( seuffzz* hätte sogern mal mit ne`m adeligen getanzt...aber das nur am rande)
im flug dies liedl summierend gechant und im nebenglas die bottled gurken geweckt um schlichtweg das ziel treff sich er vollgesogen der worte geschwungen überlappend an haut und haar besetzt, platsch tomate gelandet.
wer warf den? der,die voice?
eine tomate in der gruft saß und schlief ...
war wol ne verflexung? blood and vine.
mir geht da schon den ganzen morgen ein Klavierstück in der Murmel herum - leider ist mir der Komponist entfallen....und die Schublade, in der das Wort drinsteckt klemmt gerade...
ich erinner mich an so ein Klassikkaffee, da lief die ganze Zeit Frank Sinatra. Die Stimmung der Leute war entnervt und die Serviererinnnen haben das nicht gemerkt. Ich habe dann höflichst gefraft, ob man dieses nicht abstellen kann und...prompt lief Mozart...
jetzt ist mir während dem Schreiben das Stück wieder eingefallen, also ganz so verklemmt bin ich scheinbar doch nicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.