~Balladen fürs Herzl~

hallo guten abend

ja schönes lied...wurde especially für mich geschrieben...passt vorne und hinten...nur eine zeile muß umgeschrieben werden...:) welches/welche ?...ach,ist ja auch egal...

habt ihr schon weihnachtsgeschenke gekauft? wisst ihr was frauen sich wünschen? nur mal so am rande ...:weihna1

http://www.youtube.com/watch?v=mLeSe6YzSG4

..don`t tip the boat over...ja,klasse ...super...sauber hingekriegt...grummel...sorry, führe selbstgespräche

http://www.youtube.com/watch?v=rmlfgJK8XwU

servus
lyla

Werbung:
hi

oioioi....der kiwi war ganz schön laut unterwegs *lol*

ein klassiker...spieglein spieglein an der wand...mist,in meiner blutbahn befinden sich doch keine chem.substanzen,die da nicht unbedingt hingehören?was hab ich gestern nur konsumiert?....und wer ist der fremde typ im spiegel??*grübel*

www.youtube.com/watch?v=vy3FnA3mJHE

zu 501 fällt mir-ausser george benson- nur einer ein.....gedoppelt....kein spiegel,don`t panic....

www.youtube.com/watch?v=6Gt7C4OwcMA
www.youtube.com/watch?v=8nilpZYl-dk

gruss e

hi

mercee,für diesen dreidimensionalen blick auf eine nummer,ahkamelie...die joy division originalversion ist nach wie vor hörenswert,und die beste.es spricht für das lied wenn es so oft kopiert wird.das meistgecoverte stück ever ist übrigens das....nicht schwer zu tippen oder?eine killerballade,back to the roots:)

www.youtube.com/watch?v=s-Qq5dr8JLk

ich wusste lange nicht,dass dieses stück NICHT von jimmy hendrix,sondern von bob dylan ist.hier gefällt mir persönlich die hendrix version besser.wahrscheinlich weil ich bob dylans musik fad find....

www.youtube.com/watch?v=Wiuk4rIM8OU

zum vergleich

www.youtube.com/watch?v=MI55uV7Ns4o

joy division machen keine platten mehr,ich bin aber froh,dass es interpol gibt.auf die gefahr hin,dass ich das schon gepostet hab....die sind einfach zu gut

www.youtube.com/watch?v=xRIdu58lIoM

mfg e

also ich kann nur sagen was mir in meiner jetzigen situation an musik hilft. mein freund hat gestern schluss gemacht und jetzt höre ich lieder an von natural und von ben bledsoe (ex mitglied von natrual so wie marc terenzi). ich weiß nicht ob sie euch was sagen aber wenn ich in einer beschissenen lage bin, so wie jetzt und nur die ganze zeit heulen könnte so muss ich einfach nur die musik von natural aber besonders ben anhören und schon geht es mir viel besser. lg caro

Werbung:
Zurück
Oben