~Balladen fürs Herzl~

hallo spozzfreunde,

mensch meier... ihr wart ja richtig fleissig hier.
ach, bitte... könnt ihr weiter so in släng* reden? vielleicht ein bisschen, so zwischendrin? ich hör das sooo gerne...:)

blick ich da nun noch durch?...hmmm...dio,bitte schere,tupfer...

erstmal ein hi an amanda...kommst auch aus luxemburg? ...nein,halt,stop...sorry...

e.-f., danke für falco, der war top ...aber bitte kein wort mehr von gräflichen zahlen und so...auf trick 17 *g* fall ich nicht rein :)

dio, bitte nochmal schere...danke...was war denn da noch:confused: ...ach ja,die 11 hab ich im kopf...so,ich denke nun sind alle klarheiten beseitigt...ich glaub ich hab zuviel von gräten gelesen :clown:

nun kommt lily:
http://www.youtube.com/watch?v=5d60DeUMO-Q

lg
lyla

Werbung:
lyla du bist der hammer

....szene operationssaal ballathread...klappe die erste...schweissperlen spiegeln sich im angesicht eines 400 watt flackernden strobos auf dem gesicht von dr lyla....wird es ihr bei musik und zittriger hand..."den tupfeer biitee"gelingen,den zahlen die wurzel zu ziehen...."dämit,dentuuuupfer":D

www.youtube.com/watch?v=UkAG6vCwCXs

dio deisch i mi?...am end bist aa schweizerin :)

die ehre

e.-f., klein bisschen noch und ich bestell den kaffee im cafe quax wieder ab...

und wenn ihr nicht langsam redet....dann kipp ich die tasse eben wieder aufs hemd:stickout2

lg
lyla

hi :)

hier ist es heut sehr gemütlich....ich hab aber schon gesehn,dass ihr beide das neue cafe von amanda besucht habt.....morgen evtl schaus ich mir an...heute ist es mir zu spät

this is not america...

ich weiss ihr mögt beide bowie....immer noch amerika....betthupferl...gute nacht*gähn*

www.youtube.com/watch?v=Bed-pnf6oGY

lg endo

Werbung:
Zurück
Oben