~Balladen fürs Herzl~

hi

lausiges wetter draussen....sonntag ist...herz erwärmen....:)

www.youtube.com/watch?v=d9Qi8PVKLlc

gruss e

Hi Endorphinder :) *grins*,

sage mal, hoast mi jetzt ? (spin....usw. you know ? Von nebenan, das Wiener Cafe, Du erinnerst Dich ?) Was macht die Musi ? Balladen fürs Herzl ? Mhm, mal schauen, vielleicht fällt mir dazu auch noch etwas ein. Bei Dingens bist Du gar nicht mehr, oder ? Ist ja jetzt ´nen Forum statt blog. Was machen die Berge ? Und vor allem, was machen die Endorphine ??? Über die wir dort so ausführlichst geplaudert haben ........ :)

Grüße Spinni von nebenan ........

Werbung:
das ist ja langsam eine ziemlich verheddernde Sache hier, wo ist meine Schere geblieben...aja...

Lyla die 11 ...omg! wenn ich die nicht schaff, werd ich gekickt, werde mir den Gröni deshalb
als Treibstoff im Ohr erlauben - ...Endo hats mal wieder geschaut....100 GummiPoints to Austria

Lylachen? Hast Du die 11 irgendwo in der Murmel? Oder sind das die Oberleitungs-Verkabelungen....?

gestern n8....2 Stunden Disco-Kultdays...nu, da kimma nimma anders...

http://www.youtube.com/watch?v=DRAF2hcXWek

und dann no des :mad2:

http://www.youtube.com/watch?v=WTAXFOg4M28

PS: Amanda, als Eintritt mindestens ein Song mitbringen...:stickout2

Gruss
Dio

das ist ja langsam eine ziemlich verheddernde Sache hier, wo ist meine Schere geblieben...aja...

Lyla die 11 ...omg! wenn ich die nicht schaff, werd ich gekickt, werde mir den Gröni deshalb
als Treibstoff im Ohr erlauben - ...Endo hats mal wieder geschaut....100 GummiPoints to Austria

Lylachen? Hast Du die 11 irgendwo in der Murmel? Oder sind das die Oberleitungs-Verkabelungen....?

gestern n8....2 Stunden Disco-Kultdays...nu, da kimma nimma anders...

http://www.youtube.com/watch?v=DRAF2hcXWek

und dann no des :mad2:

http://www.youtube.com/watch?v=WTAXFOg4M28

PS: Amanda, als Eintritt mindestens ein Song mitbringen...:stickout2 Gruss
Dio

Hi Dio,

geht klar. Dummerweise habe ich von Cafe Del Mar nur die ....... naja, die eben mal geschenkt bekommen und leider stehen da keine Titel drauf. Aber ich nehm einfach das ganze Album, Vol 7, oder auch Vol. Cinco., also auch nur als Idee. Bin da nicht so bewandert wie Ihr. Sind fast alle ziemlich cool bis auf wenige Ausnahmen dort. Reicht das trotzdem erstmal als Eintrittskarte ? :weihna1

hi doc :)

amanda ist ein schöner nick...in der virtuellen welt sind die wege kurz,ich hab mal ins stehcafe "dingens" geschaut,und ein bischen gelesen....richtiges atmen ist immer noch eines meiner lieblingsthemen.übrigens schön dass`d da bist!ich werd mal wieder rüberschauen ins cafe,vielleicht kommen wir mal zusammen.

die letzte zeit arbeitete ich für meinen geschmack etwas zuviel,so dass es sich für den gipfel im wallis nicht ausging,leider.für die hiesigen berge vor der "haustür" und zum regelmäßigen laufen und dehnen reichte es...ich hatte keine zeit um mich auf elffenbeinen thürmen zurück zu ziehen...ich war heuer arbeitsmäßig/privat wirklich gefordert*volljammer*...

cafe del mar ist ein abonnement für den thread hier :)
für dich amanda...kruder&dorfmeister

www.youtube.com/watch?v=TR7FRAqNDXQ

meine musikgene gehen mit mir durch*grins* lg endorphinder

hi doc :)

amanda ist ein schöner nick...in der virtuellen welt sind die wege kurz,ich hab mal ins stehcafe "dingens" geschaut,und ein bischen gelesen....richtiges atmen ist immer noch eines meiner lieblingsthemen.übrigens schön dass`d da bist!ich werd mal wieder rüberschauen ins cafe,vielleicht kommen wir mal zusammen.

die letzte zeit arbeitete ich für meinen geschmack etwas zuviel,so dass es sich für den gipfel im wallis nicht ausging,leider.für die hiesigen berge vor der "haustür" und zum regelmäßigen laufen und dehnen reichte es...ich hatte keine zeit um mich auf elffenbeinen thürmen zurück zu ziehen...ich war heuer arbeitsmäßig/privat wirklich gefordert*volljammer*...

cafe del mar ist ein abonnement für den thread hier :)
für dich amanda...kruder&dorfmeister

www.youtube.com/watch?v=TR7FRAqNDXQ

meine musikgene gehen mit mir durch*grins* lg endorphinder

Huh,

na bleib mal bei Spinni oder Shami, des passt scho besser. Wir können aber auch Amanda nehmen, is eh alles wurscht.

Soso, stimmt ich habs verwechselt, hier war ja das Wiener Cafe und hüben oder drüben das Stehcafe ´Dingens`, sie haben allerdings jetzt auch ein paar Tische dort, wie ich gesehen habe. :)

Ne, die Elfenbeintürme, das ging und geht bei mir auch nicht mehr, so wie einst. Bist also immer noch am Dehnen, was ? Soll ich Dir was verraten ? Ikke ooch, nix von wegen Spocht is Mocht oder so. Die Gräten müssen ordentlich bewegt werden, seit das wieder funktioniert. Würde sie natürlich gerne auch auf die Berge bewegen, aber wann das wieder auf dem Plan steht, ohweih keine Ahnung. Die sind halt so weit weg. :confused:

Ja, das Atmen, immer noch Thema, aber hallo. Mensch, finde ich ja auch toll, Dich hier wieder entdeckt zu haben, dachte schon, Du bist nicht aktiv, aber dann und wann wohl doch.

Jetz bekomme ich bestimmt von Dio Ärger, von wegen offtopic oder so.

Also, see you ...... LG Amanda :)

hi shami,

...ja,ächz die gräten gehören bewegt.ich stell mir ab und zu vor,ohne arme zu sein(ich hab zu viel monty pyton geschaut),und um nicht zu verhungern oder auf hilfe dritter angewiesen zu sein,fällt mein hauptaugenmerk auf meine beine...ich nehm einen löffel zwischen meine zehen und versuche ihn,ohne mir ein auge auszustechen,zum mund zu führen,es haut noch relativ gut hin :)

der thread ist sehr entspannt...off/on topic versteh ich bis heute nicht....

spocht ist kein mocht...richtig shami....wenn ich fliegende yogis seh bin ich mir aber nicht mehr sischer....ist das noch spocht,oder schon mocht?auf alle fälle lustig anzuschauen :)

www.youtube.com/watch?v=KOW2wIFhioo

see you...ja lg endo

hi shami,

...ja,ächz die gräten gehören bewegt.ich stell mir ab und zu vor,ohne arme zu sein(ich hab zu viel monty pyton geschaut),und um nicht zu verhungern oder auf hilfe dritter angewiesen zu sein,fällt mein hauptaugenmerk auf meine beine...ich nehm einen löffel zwischen meine zehen und versuche ihn,ohne mir ein auge auszustechen,zum mund zu führen,es haut noch relativ gut hin :)

der thread ist sehr entspannt...off/on topic versteh ich bis heute nicht....

spocht ist kein mocht...richtig shami....wenn ich fliegende yogis seh bin ich mir aber nicht mehr sischer....ist das noch spocht,oder schon mocht?auf alle fälle lustig anzuschauen :)

www.youtube.com/watch?v=KOW2wIFhioo

see you...ja lg endo

Junge, Junge,

also offtopic beudeutet, wenn wir a weng vom Thema abkommen und die Gefahr besteht bei uns ja immer wieder, immerhin haben wir ja das andere Forum fast mal a bissi gesprengt, gell ? :) Vielleicht isses besser, wenn wir einen anderen Thread einfach nur zum Quatschen aufmachen.

Mensch, so beweglich bist Du noch ? Dascha ´nen Ding. Da muß ich aber noch üben, wenn ich da mithalten können möchte. Himmel, bin froh, daß ich an so etwas wie Spocht überhaupt wieder denken und nicht nur das kann.

Aber wenn ich die ´fliegenden Yogis´ sehe, also da kommen dann ganz andere Muskeln zum Einsatz bei mir, das kannste wohl glauben.

So, bevor ich was an die Mütze bekomme ...... Grüßchen :)

Werbung:
Amanda...naaa...bin do net damisch de nette Leut vergraula...
...off Topic gibts hier net...könnte ja den Thread mittlerweile auch so nennen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=KS31iCcCxeA

beste Grüsse
Dio

Holla Dio,

nein, nein hoast mi ned vergraulet ...... kei bang. Issn echt netter Thread hier, gfullt mia. Wenn mein PC endlich mal ´entlaust´ ist (der scheint sich auf eigene Füsse zu begeben), schmeisse ich auch bestimmt mal ´nen Song rein hier. Aber bis dahin könnt Ihr ja mal hier

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=804841#post804841

reinschauen. War mir schon lange ein Wunsch, daher bot sich das heute an. Endo - sogar ´nen Gräten-Stretch-Raum, was sagste nun ???

Grüßlies Amanda

:)

Zurück
Oben