Du hast da eine Lücke etwas ungenau gesetzt, ich möchte das noch mal verzeihen - jedoch weise ich Dich höflichst darauf hin, das ich Heringe nicht gern auf dem Speiseplan habe...
nun ja, übern fake stolpern wir ja alle gelegentlich...kann dir nur von der gelotologie ausführlich erzählen....
ops, wie gut dass es Google gibt - darfst mich darin auch gerne belehren... - wie ist das so - ich meine das im Keller lachen ? ich hörte mal über UKW, dass dies nun ein richtiger BOOM wird und sich Leute damit schon geheilt haben...das ist wie im WT, da lernt man das Schreien wieder...tut glaub beides gut
würdest Du mir bitte sagen, was dieser Stern dahinter bedeuten soll. Normal ist das in Büchern so, dass dazu unten an Seitenende eine Beschreibung dem Leser auch zusteht...
na, alle ....die die fahrkarte schon eingelöst haben...
meinst Du etwa bist eine Ausnahme im Rat der Wiedergeburt, ..?...tztzzzz...vielleicht sprechen wir da im nächsten Leben nochmal drüber...
jedefalls, schön Dich mal wieder im Musikcaffee anzutreffen...zeitweise ist hier so ebbe, dass ich bald eine Pizzeria öffnen muss...habe auchmal an ein Mittelaltercaffee gedacht, aber da schmeissen die Herren glaub mit Knochen um sich, und Putzfrauen kann ich mir nicht leisten...
....schöne Auswahl ich schmeiss mal gleich die Musikbox wieder an...
http://www.youtube.com/watch?v=gICGUYwTg04