Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die media markt werbung hab ich noch nicht bewußt gesehn.ich meine aber gehört zu haben,dass harald schmidt der sau in der werbung die stimme lieh....aber is eh fürn arsch...
zugegeben an dem slogan sex,drugs & rock`n roll ist was dran...pete doherty von den baby shambles ist zb ein lebender...beweis....es ist auch ärgerlich,dass er oft nicht in der lage ist,aus welchen gründen auch immer,seine konzerttermine einzuhalten....vielleicht schaff ich es noch die zu sehn...
e.f. ....cool down...please da scheinst nun (erstmalig ) etwas missverstanden zu haben...es waren keine *saubillige schmidt sprüche * gemeint *g*...aber da poch`er ich jetzt nicht weiter drauf rum...
schau mal hier....blondie debbie mit ( lila ) heiligenschein
ich hab nix missverstanden....ich kenn den spot nicht..
viel spass bei xavier naidoo...weisst du,warum der gute so heisst?ich kanns mir vorstellen...moses pelham raucht mit xavier eine tüte,zieht an,verdreht seine augen,gibt die tüte an xavier zurück und stammelt...presshustbohxavierwievielhastndaNAIDOOhustustustmuhaha
fein...wasser,immer nur wasser und die strasse des lebens mit dem richtigen soundtrack..wenn ich das hur ra von deus sehe und höre,kann ichs nicht erwarten,bis der sommer endlich da ist..grüss gott
aussi bands besingen oft das wetter oder sunsets/sunrise...kunststück...
Nachrichten vorsichten , wer hätt´s gedenkt - sowie gesturmt der Charts...damals sowie heute...da schwirren Flyers ohne Nylonfaden nur so von dannen...
po ßible alter s beschra(e)nkt.
kink http://www.youtube.com/watch?v=sHK70DvGbcI&mode=related&search=
.............................................. .. frigid .. ......................................
die wahl
der be kleidung
unter der haut.
ausgesucht heut?
der stoff der dich umgibt.
whats up ? wasa nach kasa? Höhlenmalerei ? hm , hä ho ho? wichtig vernünftig witzig wuchtig wurzig putzig new stuff ? good times in peace....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
another nice good song in this nice musik thread...a good blues for a good time...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.