Sonnenschimmer
Aktives Mitglied
Ja....Also DEN Mann in einer Disko kennenzulernen, das stimmt... Daran glaube ich auch nicht! Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das war ja auch nicht mein Ziel an dem Abend. Es war einfach nur entspannend schön.. Abgesehen davon, dass ich ein bisschen Angst bekommen habe, als wir uns küssten, da ich völlig liebestrunken war! Kennt ih das? Vielleicht war das so, weil ich einfach lange nicht geküsst habe! ich dachte mir, bevor er es merkt, sag ichs ihm lieber..also das ich liebestrunken bin! Und Angst hatte und habe ich nur, weil ich nicht hoffe, dass ich mich verliebe.
Ich bin ein Kopfmensch was das angeht, würde am liebsten alles unter Kontrolle haben und ein Ideal haben! ein Ideal sein, ein ideales Date und den idealen Mann kennenlernen.. Da das aber nur ne Phantasie ist,muss ich das mal irgendwie abstellen! Ihr habt Recht.. Trinkt er direkt lustig weiter morgen, ist es sowieso kein Mann für mich, denn darauf habe ich nun wrklich keine Lust! Abwarten.
Die hoffentlich letzte Frage ist nur; Was sage ich, wenn er nach der Arbeit fragt? Nach meinen Arbeitszeiten? oder so wie gestern.. Wie der Arbeitstag so war?? Von Urlaub oder frei zu reden, wäre gelogen...:/
Ich bin ein Kopfmensch was das angeht, würde am liebsten alles unter Kontrolle haben und ein Ideal haben! ein Ideal sein, ein ideales Date und den idealen Mann kennenlernen.. Da das aber nur ne Phantasie ist,muss ich das mal irgendwie abstellen! Ihr habt Recht.. Trinkt er direkt lustig weiter morgen, ist es sowieso kein Mann für mich, denn darauf habe ich nun wrklich keine Lust! Abwarten.
Die hoffentlich letzte Frage ist nur; Was sage ich, wenn er nach der Arbeit fragt? Nach meinen Arbeitszeiten? oder so wie gestern.. Wie der Arbeitstag so war?? Von Urlaub oder frei zu reden, wäre gelogen...:/