Bäckerei Geier Filialen - wie sind eure Erfahrungen?

Das bestreitet vermutlich keiner. Aber die Geschichte um die Kackhörnchen ist doch eine andere. Denn Kuhdung muss nicht in einem Horn vergraben werden um sich dort mit kosmischen Energien aufzuladen.
Da stimme ich dir bei - ich sehe auch keinen Sinn drin - genauso wie an Spagyrik etc., aber ein bisschen Hokuspokus scheint erwünscht zu sein -
damit das Leben zauberhafter ist!

Werbung:
Da stimme ich dir bei - ich sehe auch keinen Sinn drin - genauso wie an Spagyrik etc., aber ein bisschen Hokuspokus scheint erwünscht zu sein -
damit das Leben zauberhafter ist!
Wobei ich derartige Überzeugungen wie die Wirkung von Kackhörnchen für eine gefährlich halte. Dabei geht es nicht um demeter. Sondern darum, wie weit solche Überzeugungen reichen können....

Wobei ich derartige Überzeugungen wie die Wirkung von Kackhörnchen für eine gefährlich halte. Dabei geht es nicht um demeter. Sondern darum, wie weit solche Überzeugungen reichen können....
Seltsam ist es schon -
wobei das Demetersiegel die strengsten Auflagen in der Bioland Wirtschaft hat.
So ganz große Gefahren wie in der Alternativmedizin sehe ich hier allerdings nicht -
aber eigentlich sind wir hier ziemlich OT -
deswegen schreibe ich hier nicht mehr über dieses Thema.

Seltsam ist es schon -
wobei das Demetersiegel die strengsten Auflagen in der Bioland Wirtschaft hat.
So ganz große Gefahren wie in der Alternativmedizin sehe ich hier allerdings nicht -
aber eigentlich sind wir hier ziemlich OT -
deswegen schreibe ich hier nicht mehr über dieses Thema.
In ähnlicher Weise sehe ich sie schon - wegen der Verbreitung der Überzeugungen Steiners. Und diese wiederum sind eng an die Alternativmedizin gekoppelt.

In ähnlicher Weise sehe ich sie schon - wegen der Verbreitung der Überzeugungen Steiners. Und diese wiederum sind eng an die Alternativmedizin gekoppelt.

Wer redet denn schon noch von Steiner? (außer dir)
Immer wieder dagegen schimpfen hält doch bloß
die Erinnerung daran aufrecht und macht neugierig.

Werbung:
Zurück
Oben