Yogurette
Sehr aktives Mitglied
So ein Stuss.
was nennst du Stuss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Stuss.
Hornspäne von Kühen/Tieren aus dem Schlachthaus.Auch Hornspäne sind ein wertvoller Dünger -
besser mit Mist gefüllte Hörner im Boden als Schwermetalle im Kunstdünger, würde ich sagen.....Demeter boykottiere ich komplett. Jemanden der mit Kuhdung gefüllte Kackhörnchen vergräbt und dem eine Wirkung auf die Bodenqualität zuschreibt kann ich unmöglich ernst nehmen.
Wobei Schwermetalle im Kunstdünger nun so gar kein Argument für Kackhörnchen sind.besser mit Mist gefüllte Hörner im Boden als Schwermetalle im Kunstdünger, würde ich sagen.....
na sicher, ohne Düngung wächst nix.Wobei Schwermetalle im Kunstdünger nun so gar kein Argument für Kackhörnchen sind.
Warum soll ich denn nur zwischen diesen beiden Optionen wählen?na sicher, ohne Düngung wächst nix.
Such dirs aus, Kackhörnchen oder Kunstdünger ;-)
Und wo siehst du mich da nahe an einer Verschwörungstheorie? Ich bin gegen das, was demeter selber von sich schreibt. Und behaupte nicht etwa Unzutreffendes darüber.Du postest immer wieder gegen Verschwörungstheorien, @Felicia1, - und bist dennoch selbst ganz nah dran. Demeterboykott wegen Kackhörnchen.
Du überhöhst die Gefährlichkeit der Kackhörnchen. Von kosmischer Energie im Zusammenhang mit Kackhörnchen habe ich auch hier von dir zuerst gelesen.Und wo siehst du mich da nahe an einer Verschwörungstheorie? Ich bin gegen das, was demeter selber von sich schreibt. Und behaupte nicht etwa Unzutreffendes darüber.