Backrezepte - Brote - Kuchen -Torte - Naschereien aller Art

Werbung:
Buchteln geht aber auch Herzhaft
----
Kann man auch mit Pilzfüllung machen
Ich glaub, herzhaft gibts eben auch mehrere Varianten

Vllt sowas
Ist auch mit Fleisch ;-)
Die Füllung kann ich aber prima anpassen. Da findet sich vieles. Zumindest habe ich ein paar Ideen.

Ich backen öfters am Wochenende das "Dresdner Handbrot" welches aus gefüllt wird. Sehr lecker.

Ist auch mit Fleisch ;-)
Die Füllung kann ich aber prima anpassen. Da findet sich vieles. Zumindest habe ich ein paar Ideen.

Ich backen öfters am Wochenende das "Dresdner Handbrot" welches aus gefüllt wird. Sehr lecker.
jo, geht natürlich auch Vegan

jo, geht natürlich auch Vegan
Die ganze Buchtelei kann ich mir nur mit süßer Fülle vorstellen - bei uns klassisch mit Marillen- oder Zwetschgenmarmelade!
Meine Mutter hat die immer gut hingekriegt -
ich selbst da weniger talentiert und erfahren -
Germteig ist mir in Fett gebacken lieber.

Die ganze Buchtelei kann ich mir nur mit süßer Fülle vorstellen - bei uns klassisch mit Marillen- oder Zwetschgenmarmelade!
Meine Mutter hat die immer gut hingekriegt -
ich selbst da weniger talentiert und erfahren -
Germteig ist mir in Fett gebacken lieber.
Manchmal kann etwas aber auch leckerer schmecken als man es sich vorstellt
Von der Sache her sind Buchteln ja vom Geschmack her Neutral...süß wird es ja erst wenn man was süsses dazugibt

Werbung:
Manchmal kann etwas aber auch leckerer schmecken als man es sich vorstellt
Von der Sache her sind Buchteln ja vom Geschmack her Neutral...süß wird es ja erst wenn man was süsses dazugibt
Kann auch sein - ich habe es noch nie etwas in der Art probiert - in Friesland gibt es ja auch Speckwürfel und Erbsen in irgendwelchen Hefeteilchen!?), kam mir einmal in einem regionalen Kochbuch unter ( wenn ich mich nicht täusche...)
Ich koche selbst gerne indisch,
chinesisch - süß/sauer
und mag auch Sauerbraten mit Trockenobst usw ..

Zurück
Oben