Backrezepte - Brote - Kuchen -Torte - Naschereien aller Art

Werbung:
irgendwie ist die Kombination Fertigblätterteig, Topfen, Äpfel und Mandelmus nix geworden, ist zwar gerade so essbar aber eher enttäuschend.
Wobei ich vor längerer Zeit mal so Fertigblätterteig verwendet habe (ich glaube für Spargel) und da wars ganz gut was ich mich so erinnere.

irgendwie ist die Kombination Fertigblätterteig, Topfen, Äpfel und Mandelmus nix geworden, ist zwar gerade so essbar aber eher enttäuschend.
Wobei ich vor längerer Zeit mal so Fertigblätterteig verwendet habe (ich glaube für Spargel) und da wars ganz gut was ich mich so erinnere.
Probier mal Marzipan+ Kirschmarmelade für Blätterteig - als Schnecken,
da könnte auch Mandelmus rein passen!
Die sind der Hammer!

Vielleicht ist deine Topfen/Apfel/ Mandelmus Variante auch als Schnecke besser als ein Strudel - weil krosser?

ich mochte immer diese Napoleonschnitten,
gibt es heute kaum noch ,
aber damals waren sie sehr begehrt,
Mürbeteigboden-Marmelade-Blätterteig-Puddung-Blätterteig-Pudding-Blätterteig-Pudding -Blätterteig-Pudding-Blätterteig-Aprikosenmarmelade-Fondant mit Schokoverzierung.

Du könntest auch Würstchen einbacken.

Werbung:
Zurück
Oben