Sun42
Aktives Mitglied
So ist das, wenn man selbst noch innerlich Widersprüche hat! Ich bin total voll davon!![]()
Meinst das jetzt eeeeeeeeeeeeernst ?? *zwinker*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das, wenn man selbst noch innerlich Widersprüche hat! Ich bin total voll davon!![]()
Hab noch nie mitgekriegt, dass jemand Monk widersprochen hätte!
regen.... schrieb:eigentlich widerspricht er ziemlich oft - wahrscheinlich sogar sich selbst![]()
Das täuscht ... wie oben beschrieben: das eine sind die Gedanken, die Taten oder Unterlassungen folgen, aber es entwickelt sich ziemlich kontinuierlich, wenn man die Verzögerung der Physis berücksichtigt. Und man darf nicht vergessen .... ich stehe in keinem aktiven Berufsleben, wie die meisten anderen, seit 4 Jahren, sitze hier mit der alten Mutter und habe daneben doch viel Zeit für mich selbst, meine Innenwelt in Ordnung zu bringen. Da kann man gut bei sich selbst sein. So gut gehts nicht jedem, dass weiß ich. Mir geht es in dieser Hinsicht fast wie einem erfolgreichen Künstler, der das, was ihm Freude macht, zu seinem Beruf gemacht hat. Im Moment noch. Wenn die alte Dame einmal die Erde verläßt, wird mich das Leben wieder zum Kampf herausfordern und erst dann kommt der Tag der Wahrheit und die Frage wird sich mir stellen: Wie sehr kann ich meinen Gedanken treu bleiben und wie sehr werde ich mich selbst verraten. Das ist mir alles Bewusst. Aber das eine ist die ungewisse Zukunft, um die ich mir im Moment keine großen Sorgen mache, denn würde ich mir große sorgen um die Zukunft machen, dann würde ich in der Gegenwart scheitern.Hab noch nie mitgekriegt, dass jemand Monk widersprochen hätte! Er ist total bei sich selbst!
Wozu auch, wenn transparent wird, dass ich mir meiner Widersprüchlichkeit einigermaßen bewusst bin, also jetzt im Bezug auf - Richtungsweisender Gedankenwelt < vs > Realisierung im Alltagsleben - dann brauche ich nicht viel Widersprüche.Hab noch nie mitgekriegt, dass jemand Monk widersprochen hätte!
sun schrieb:Es liegt an den "Schreibenden" hier *zwinker*
Und dass Crazy Monk ein besonderer Schreibender hier ist , kann ich aber auch bestätigen. Ich mag seine Gedanken , und ich mag , wie er sie uns mitteilen tut *knuddelsmiley*
Hallo Sunny
Vielleicht kann man solche Threads wie diesen jetzt , als Vorzeigemodell ,
"Wie es auch funktionieren kann " wirklich als Beispiel für gesundes Austauschen öfters mal nehmen.
Liebe Grüße
Tina![]()
und während ich so meine Gedanken auf dieses ferne, sehr ferne und abstrakte Ziel der Gutheit und Klarheit - (Erleuchtung, Buddha, Jesus, Gott .... wie auch immer) - ausrichte, werden die kranken Sektoren meiner kaputten Festplatte....