Back to the Roots

Werbung:
Hallo Monki,

Du hast da wieder etwas hoch Interessantes vom Zaun gebrochen und ich bin nun schon eine zeitlang im Internet, sodass ich auch etwas Anderes tun sollte.

Habe erst jetzt Deinen Thread wieder entdeckt, nachdem ich schon andere beglückt habe.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann eben später!

Herzliche Grüße

eva07 :)

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich ein wenig OT bin, aber das muss ich jetzt mal loswerden:

hier wird auf wunderbar angenehme Weise demonstriert, wie Diskussion AUCH gehen kann.....auch wenn man nicht immer einer Meinung ist....ohne persönliche Untergriffe bzgl. geistigem Fassungsvermögen udgl. :confused:, ohne Aggressivität und Wadlbeißerei...

Hier getraut man sich etwas zu schreiben ohne Ablegung eines IQ-Tests bzw. Vorlage eines Uni-Abschlusses....:rolleyes:

Wünsch Euch ein frohes 2009!

Sunny

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich ein wenig OT bin, aber das muss ich jetzt mal loswerden:

hier wird auf wunderbar angenehme Weise demonstriert, wie Diskussion AUCH gehen kann.....auch wenn man nicht immer einer Meinung ist....ohne persönliche Untergriffe bzgl. geistigem Fassungsvermögen udgl. :confused:, ohne Aggressivität und Wadlbeißerei...

Hier getraut man sich etwas zu schreiben ohne Ablegung eines IQ-Tests bzw. Vorlage eines Uni-Abschlusses....:rolleyes:

Sunny

da stimme ich dir 100% zu. darum ziehe ich mich immer wieder hierher zurück, wenn es "dort draußen" (= in anderen threads ;)) zu ungemütlich wird.

einfach nur frieden.
:)

Sunny

Hallo Sunny :)

Vielleicht kann man solche Threads wie diesen jetzt , als Vorzeigemodell ,
"Wie es auch funktionieren kann " wirklich als Beispiel für gesundes Austauschen öfters mal nehmen.

Liebe Grüße
Tina:)

Hallo Sunny :)

Vielleicht kann man solche Threads wie diesen jetzt , als Vorzeigemodell ,
"Wie es auch funktionieren kann " wirklich als Beispiel für gesundes Austauschen öfters mal nehmen.

Liebe Grüße
Tina:)

Liebe Tina!

Es würde nichts nützen, denn es liegt an Monk! :) Er weiß einfach, wie es geht! Ich lerne sehr viel von ihm, kriege es aber selbst nicht hin. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ganz gerne kämpfe und auch noch oft sehr zornig werde! :D

Liebe Grüße

believe :)

Liebe Tina!

Es würde nichts nützen, denn es liegt an Monk! :) Er weiß einfach, wie es geht! Ich lerne sehr viel von ihm, kriege es aber selbst nicht hin. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ganz gerne kämpfe und auch noch oft sehr zornig werde! :D

Liebe Grüße

believe :)

Hallo Believe :-)

Es liegt an den "Schreibenden" hier *zwinker*
Und dass Crazy Monk ein besonderer Schreibender hier ist , kann ich aber auch bestätigen. Ich mag seine Gedanken , und ich mag , wie er sie uns mitteilen tut *knuddelsmiley*

Liebe Grüße
Tina *knuschtsmiley*

Hallo Believe :-)

Es liegt an den "Schreibenden" hier *zwinker*
Und dass Crazy Monk ein besonderer Schreibender hier ist , kann ich aber auch bestätigen. Ich mag seine Gedanken , und ich mag , wie er sie uns mitteilen tut *knuddelsmiley*

Liebe Grüße
Tina *knuschtsmiley*

Nee, Tina! Mach dir nichts vor! Unsereins ruft noch Widerspruch hervor! :D
Hab noch nie mitgekriegt, dass jemand Monk widersprochen hätte! Er ist total bei sich selbst!

Liebe Grüße

believe :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben