Babys vertauscht

Unbewusst, unbekannt zu Beginn, nach Erkennen, verschwiegen und erst lange nach der Heirat offenbart, nicht geglaubt und erst 18 Jahre später bestätigt.

Ehrlichkeit? Eher Blödheit gepaart mit Dummheit und Angst.

Hm, oder Angst, war früher ein sehr heftiges Thema für Frauen.
Ist es teilweise sogar heute noch, kommt auf die Familienstruktur an.

Werbung:
Der Astrologe steht dann vor dem Problem der Geburtszeitkorrektur. Schwierig bis unmöglich, wenn man nicht mal den Tag sicher weiss. Man sieht es ja bei Jesus, wo auch ewig herumspekuliert wird.

Ach so, Unwissenheit, mangelnde Aufklärung.
Ja, war früher üblich, nicht gut aufzuklären.

Allerdings lernte sie dann schnell die Hinterlist. Ich würde das zu gerne mal astrologisch wissen.

Sie hat Opa erzählt, dass der "Typ" (mein vermutlicher Erzeuger) ihr Pflegevater gewesen sei, dabei war er ihr Vermieter. Sie hätte nur die Klappe halten müssen. Sie hatte die naive Vorstellung, dass er wissen müsse, dass ich existiere, und von da ab folgten dann die Lügengebilde.

Es wäre auch möglich, ein schwarzes Paar bekommt ein weisses Kind, ein weisses ein schwarzes. Die Krankenschwester denkt beim Baden der Kinder, das kann nicht sein und vertauscht die Kinder.

"Im Durchschnitt werden täglich 12 Neugeborene an falsche Eltern gegeben."

Da könnt ihr mal hochrechnen wieviele Leute falsche Geburtsdaten haben...

Aber die Kommentare auf der Seite müssen Fake sein, so viele habe ich ja noch nirgends gesehen.

Einer meinte "Das habe ich mir bei meinen Kindern schon immer gedacht." :ROFLMAO:
Habe über dieses Phänomen auch schon gegrübelt... -

Es ist zu befürchten, dass die meisten der ahnungslosen Eltern die "falschen" Horoskope ihrer vermeintlich leibeigenen Kinder dennoch als authentisch einschätzen, also keine gravierenden Divergenzen entdecken - schlichtweg, weil sie fest an die "Astrologie" glauben.

Werbung:
also keine gravierenden Divergenzen entdecken - schlichtweg, weil sie fest an die "Astrologie" glauben.

Das kann man sogar mit den meisten machen, die Horoskope austauschen. Und was nicht passt wird passend gemacht. Verdächtig wird es erst wenn konkrete Aussagen gemachte werden, wie man wird mit 22 heiraten. Doch darauf verzichten die meisten Horoskope.

Zurück
Oben