B-Movies/Trash

Werbung:
wie kann ein Film schlecht sein und dennoch genial? :confused: ich weiss ich benutze das Wortspiel auch, aber ist doch nicht stimmig...

vielleicht Mars Attack?
lg wolky

Einen schlechten Film muss man erst machen, kann auch nicht jeder

Es gibt schon Filme wo man denkt, was für ein Müll, aber gleichzeitig fasziniert der dann auch irgendwie
 
Werbung:
hallo:)

hast du auch einen Film?


lg

Ich hab da einem im Kopf, aber kenne den Titel nicht.

Kam mal im Fernsehen mit Untertitel...Da ging es um so einen Getränk, das jemand fand, wenn den einer getrunken hatte, dann löste der sich so auf...haben die irgendwie mit Farbe gemacht...da war noch so ne gang auf nem Schrottplatz..der war irgendwie totaler Mist, aber hab ich bis zum Ende geschaut...evt weiß einer welchen Film ich meine, war jedenfalls auch so ein asiatischer Film
 
Zurück
Oben