Mephistowalzer

Bisibella

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
91
Ort
Wr. Neustadt/Land
Kann mir irgendwer sagen, wo ich diesen Film, den ich vor ca. 18 Jahren mal im TV gesehen hatte vielleicht bekomme?

UND: wer hat diesen genialen Film auch gesehen? Curt Jürgens war einer der Schauspieler!

BISIBELLA
 
Werbung:
Bisibella schrieb:
Kann mir irgendwer sagen, wo ich diesen Film, den ich vor ca. 18 Jahren mal im TV gesehen hatte vielleicht bekomme?

BISIBELLA

ich hab von einem mitglied hier im forum, mit dem ich die dethlefsen vorträge getauscht hab, diese e-mail adresse bekommen, weil ich die aufzeichnungen vom silver surfer gesucht hab, es hat sich herrausgestellt das michael alte
tv-serien und dokumentarfilme sammelt.

vielleicht hast du glück

gruß

N_Calis

info@michael-schele.de
 
Zurück
Oben