Grayson Perry

O

opti

Guest
Hat gestern jemand den Film im Fernsehen über Grayson Perry gesehen? G.P. ist ein englischer Schauspieler und genialer Künstler, der Vasen gestaltet und gerne in Frauenkleidern auftritt. Gestern im Fernsehen ist Grayson Perry zusammen mir dem deutschen Schauspieler Udo Kier, der früher den Dracula spielte, der mittlweile aber um die 60 ist, aufgetreten. Grayson Perry und Udo Kier gingen zusammen in Ausstellungen und zum Essen. Dabei trug Grayson Perry die ganze Zeit ein rosa Kleid und eine Puppe auf dem Arm. Ich glaube, die Puppe hat er auch selber angefertigt. Da ich Musik über Kopfhörer hörte, habe ich den Film ohne Ton gesehen. Aber allein die Bilder waren enorm beeindruckend. Ich habe, den Film bis zum bitteren Ende gesehen. Ich hätte ihn natürlich auch gerne mit Ton gesehen, aber ich hatte die Musik gerade neu aufgenommen und wollte sie unbedingt hören. Weiß jemand mehr über Grayson Perry?
 
Werbung:
Zurück
Oben