Aylin - BTV4U

Songuel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
320
Hi Ihrs!

was haltet Ihr von Aylin?

Zwar kann ich sie nicht sehen, jedoch hören; finde aber, sie redet "Hier" und "Da" zu schnell.

Wenn sie die Karten mischt, hört sich das für mich auch schneller als bei Sabine Walter an. Also: Wenn ich die Sendungen höre, ohne am PC zu sitzen, nur der Fernseher läuft, nehme ich andere Dinge noch wahr. Wenn sie (Aylin) atmet, viel dazwischen lacht:). Oder manchmal hört man die Regie was über deren (Moderatoren) Kopfhörer was mitteilen...

Grüße Songül
 
Werbung:
Ich wollte noch sagen: Aylin spricht manchmal etwas zu undeutlich, aber ich kann Dir sagen, woran das liegt: Ihr kommen zu viele Gedanken auf einmal, und sie versucht, so viele Gedanken wie möglich in kurzer Zeit in Worte zu fassen. Viele Anrufer haben aber ein Problem damit und kriegen nicht alles mit, was Aylin sagt, das merkt man an den häufigen Rückfragen.
Man hat übrigens voll gemerkt, daß Aylin zur Zeit privat ein Problem hat. Es ist echt nicht leicht, im Fernsehen aufzutreten und sowas zu verbergen, sich jeden Abend die Sorgen anderer anzuhören und deren Energien abzubekommen...

Ciao
Berkant
 
Hallo zusammen

Also Aylin finde ich nicht gut. Sie redet viel zu schnell und widerspricht sich ständig.

z.b Sie versucht die Sternzeichen anderer Leute herauszufinden und liegt meistens daneben bei 6-8 Zeichen die Sie aufzählt!!

Es geht ja gar nicht darum die Sternzeichen der Leute zu erraten, ich glaube Sie hat den Sinn vom Kartenlegen noch gar nicht erfasst, es geht darum den Leuten die Situation zu erklären(Vergangenheit, Gegenwart, Zukunf) oder Fragen der Kundschaft zu beantworten und nicht um irgendwelche Raterei!

Da ich die btv4u Experten längere Zeit bebobachte, wie Sie deuten und Sachen erzählen muss ich jetzt mal was loswerden. Also Aylin ist eine der schlimmsten die überhaupt nichts können. Ich frage mich wann die Anrufer gescheiter werden und diesen Leuten das Handwerk legen und einfach nicht mehr anrufen.

Zusätzlich ist mir bei mir noch aufgefallen das Sie sozusagen einen roten Faden hat bei dem was Sie sagt an dem Sie immer festhält, es hat ja soviele
Leute mit unterschiedlichen Lebensituationen und da kann man nicht bei allen Kunden immer etwa das gleiche sagen wie z.b: ..sagt die Karte..., Unterstützung von einer weiblichen Person ist zu erkennen, etc...

Grundsätzlich gilt wie überall das Sprichtwort es gibt wenige Menschen die Kartenlegen können und viele die es einfach nicht können. Die meinen es zu können nur wenn Sie es in einem Seminar/Bücher erlernt haben!!In Wirklichkeit ist das dummes Geschwätz was die machen und den Leuten keinen NUTZEN bringen. Es ist reine Geldmacherei und Geldschneiderei, ich frage mich was z.b der Sender btv4u kassiert?

Aber Ihr könnt etwas machen da gegen in dem Ihr euch das Geld nicht aus der Tasche nehmen lässt und diese Leute nicht zu Grossverdienern machen da Sie es überhaupt nicht verdienen.
Auch an Telefonnummern anrufen(0190)bringt gar nichts, es stopft nur das Konto der Anbieter die nichts können.

Hinweis:

Es gibt Menschen die wirklich was können, aber das merkt man schnell, Sie fragen DICH nicht aus!

Gruss Marco
:zauberer1
 
Hallo und Merhaba Ihr Lieben!

gerade habe ich mir vorgestellt, Aylin an einer Telefonzentrale in der Stadtverwaltung: "Sie möchten entweder mit dem Sozialamt, dem Einwohnermeldeamt oder das Ordnungsamt verbunden werden"...*Roll*, aber das Einzige, was ich mir an den Sendungen abhören kann, ist das "Kundenfreundlich" am Telefon sein...

Oder ich lerne beispielsweise Marco aus unserem Forum persönlich kennen und sage zu ihm: "Mein lieber Marco! Wie Du weißt, sind wir Blinden einfühlsam und erkennen viel aus der Seele; entweder bist Du FC-Bayern München Fan, 1860 Fan, Borussia Dortmundfan"... So ungefähr ist das Prenzip, was meine liebe Landsmännin anwendet. Das ist meiner Meinung nach auch fragwürdig, während des Kartenlegens weiter zu fragen...

Bei privaten Problemen kann ich mir vorstellen, dass solche Situationen das "Arbeiten" behindern würden. Ich stelle mir vor, wie die Experten dort reagieren würden, wenn man sie sachlich auf solche Punkte wie zu schnelles Reden und sich ständig wiederholende Sätze, zu viel drumherum Raten usw., reagieren... Natürlich so kritisieren, ohne Beleidigungen...

Liebe Grüße

Songül
 
Also mir ist auf jeden Fall aufgefallen, daß Aylin noch vor dem Blick auf die erste Karte Dinge sagt wie "Also Ingrid, Du bist eine Frau, die bei Männern eher zurückhaltend ist...". Das ist natürlich keine Kunst, für jemanden, der a) intuitiv ist und b) Menschenkenntnis besitzt. Man kann jemandem an ein paar Worten und an der Stimmlage anhören, welche Grundzüge sein Charakter aufweist. Dennoch muß ich eine Lanze für Aylin brechen: Manchmal scheint ihre Sensitivität durch. Außerdem schaue ich sie ehrlich gesagt gerne an. Kurze Information für Dich, Songül: Die Aylin ist dunkelblond, hat helle Augen, dürfte so ungefähr Ende 20 sein und sieht überhaupt nicht türkisch aus.

Tja, ich hab diese Sendung erst vor einer Woche entdeckt, und in den ersten paar Tagen kam immer die Marie-Jo (die ich aber auch sehr interessant finde).

Da ich selber intuitiv-fühlend bin (obwohl ich ein türkischer Mann von 34 Jahren bin, nebenbei bemerkt), spüre ich, ob jemand nur so tut oder wirklich etwas weiß.

Liebe Grüße, ganz besonders an die Songül, Verfasserin schöner Gedichte

Berkant
 
Lieber Berkant

Die einen Leute meinen Sie können wirklich was, aber die Tatsache ist das Sie doch nichts können!

Heutzutage im Boom der Esoterik meinen alle nur Sie können wirklich Kartenlegen...

Aber ihr werdet schnell(oder später irgendwann)merken dass es nur reine Dummschwätzerei ist.

Gruss Marco
 
Hi Ihrs!

*ups*, habe ja hier einige Beiträge "übersehen"... Bevor ich heut' Nacht oder Freitag früh fliege, sollte ich "aufgeräumt" haben:

@Berkant: Wenn Du dieses liest, bin ich schon in Ankara! Danke für Deine lieben Worte bezüglich meiner Gedichte! Egal, ob Du 34 Jahre oder jünger bist; was soll ich denn sagen? Ich bin 31 und Aylin ist 23 - glaube ich jedenfalls - ...

Ich selbst habe nichts gegen Aylin; ich finde, Du hast am kompetentesten geschrieben, was Deine Aylinbeschreibung betrifft. Hast Du mit Blinden zu tun?*gggg*... Wenn das so ist, dass sie ohne die erste Karte angeschaut zu haben, die Personen beschreibt, dann gebe ich Dir Recht!

Wenn jemand die Experten für nicht kompetenz hält, sollte er/sie auch nicht mehr reinschauen! Wäre ja genau so, jemand motzt über meinen Dieter Bohlen, kommt aber ins Forum! So etwas kann ich nicht leiden! Ich gehe auch nicht in ein Farianforum, der seinen "Wahrheiten" über Dieter geschrieben hat...

Nein; warum ich mich nicht ganz zur Esoterik bekenne, warum ich es dnnoch nicht ablehen, hängt damit zusammen, weil ich viele Wahrträume hatte und allein durch Gedankenkräfte Dinge wahr wurden ließ, vor dem ich weglaufen wollte.

Man kommt indirket (über TV) mit einer Person in Berührung und denkt: "Kontakt zu diesem Menschen"? "So ein Quark"! Aber wenn Du aufgefunden wirst von der Person, bekommst eine Antwort auf das, was Du geäußert hast, dann geht's aber los*g*... Dann lässt Du es der Person per Mail zukommen, irgend wann bekommst Du tatsächlich einen Anruf auf Handy, diese Person wollte Dir persönlich einen schönen Urlaub wünschen... Habe mich positiv erschrocken!!!

An alle Neugierigen: Es war nicht Dieter Bohlen; wäre ja auch zu schöööön;-)...

Bis in vieleicht 2 oder 3 Monaten so Gott will?...

Tut nichts, was ich auch nicht tun würde! +gg+

Eure Rose Songül!
 
Werbung:
Zurück
Oben