Aylin - BTV4U

Werbung:
-> kasimir

nein, ich kenne aylin nicht persönlich..

aber mich bringt es auf die palme, wenn man so schlecht über einen menschen redetet und

a) diese person nicht persönlich kennt, und dann solche behauptungen los erzählt.

b) ihre arbeit nicht respektiert. es ist ihr job und sie arbeitet damit.

warum sind manche so stink sauer, dass sie beim fernsehn arbeitet und dadurch ihr geld verdient?

bis dann dann
der unbekannte
 
Ich finde Aylin sehr Lustig, nur sie spricht manchmal zu schnell, aber ich denke das sie und Ghata die beiden top berater dort sind.
 
Werbung:
moin cheri schrieb:
hallo marco

ich bin ganz deiner meinung.

die sendung könnte auch e.anderen namen haben wie

"rate mal mit (rosenthal) Aylin" .

die menschen haben alle keine hoffnung mehr beziehungen brechen auseinander. lebenskosten kann man kaum noch tragen, daher wollen sie glauben was sie hören .

auch , wenn es sich nur um lügen handelt.

ich möchte gar nicht wissen wieviele der anrufer nach dem auflegen des telefonhörers genau wissen das, dass was sie gerade gehört haben sowieso nicht eintreffen wird.

ein seriöser seher o. kartenleger arbeit nie mals im tv /radio oder sonst was . er würde eher interview z. der Hellsichtigkeit geben.weil er / sie weiss das es eine besondere gabe ist.so ein mensch weiss das er was besonderes ist .er geht damit weder hausieren noch wird im tv auf "show" machen.

eine gabe mit der man wirklich nur helfen soll.

und nicht 2 min. am telefon jemanden sagt: Zitat aylin:"""ach ja in der gastronomie arbeitest du ,dann mußt auf deine füße aufpassen."""

ich bitte euch wer weiss nicht ,das man vom vielen laufen wehe füße bekommt?

alle die dort anrufen bekommen das was sie verdienen.
wie heißt es so schön " jeder bekommt das was ihm zu steht.

für mich ist es schon eine belustigung was dort mit den menschen abgezogen wird . am anfang der sendung hatte ich noch mitleid mit den hörern nun nicht mehr . es ist sonnenklar wie bei dieser sendung u. bei questo die menschen betrogen werden.
lg

und zu dir moin cheri möchte ich sagen,

gut das du keine eigene sendung hättest, du würdest so schlecht einschaltquoten haben.

aber schreibe nur müll weiter, denn ich habe bemerkt das du was anderes gar nicht kannst. :wut2:

du hast bestimmt schon tausende male bei einem quizsender angerufen, bist dort nie durchgekommen und lässt deinen frust nun bei btv4u raus. du bist so langweilig... :guru:

deine sendung könnte man nennen:

moin cheri auf dem weg in die sommerpause, denn dann gibt keine moin cheri. :escape:

bis dann dann
der unbekannte

Aylin 4u ein schatz von btv4u
 
Zurück
Oben